muss schon wieder wech, es geht trotzdem immer weiter - man kann immer nur dazu lernen ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDieses wird wohl mein letzter Beitrag bei euch sein da ich zr Persona non grada gebrannt markt werde aber ich möchte ihn trotzdem schreiben.
Ich habe damit nichts zu tun und das sich Alex so entschieden hat ist sein Problem.
Allerdings werden wir ihn nicht wieder aufnehmen.
Wünsche euch allen viel Glück und hoffe das ihr keinen Groll uns gegenüber hägt denn ich war gerne bei euch.
Gruß Tony
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo zusammen
hoffe ich komme nicht ungelegen ?
Hallo Real
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNaja Patrice weil es immer einen Fadenbeigeschmak hat ich eröffne und bei euch gibt es Trubbel das wollte ich nicht.
Bin auch davon ausgegangen das Alex mich verstanden hätte das es kein zurück für ihn gibt
Liegt sicher daran das ich Ausländer bin
Trubbel gabs auch schon davor.
damit hast du ja nichts zu tun.
Bist und bleist hier ein gern gesehender Gast!!!!!!!!! BastaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe es dir auch nicht vorgeworfen. Das ist allein sein Problem. Und warum sollten wir dich deswegen brandmarken? Leute kommen und gehen, so ist nun mal das Leben.
Nee, du nie.
Hallo Real
Naja die erklärung habe ich schon eine Psot vorher gegeben.
Trotzdem hoffe ich wirklich von ganzen Herzen das bald Ruhe einkehrt und ihr mehr Spaß haben werdetsigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmuss schon wieder wech, es geht trotzdem immer weiter - man kann immer nur dazu lernen ;-)
Bist und bleibst halt ein echter R.O.FerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo zusammen
hoffe ich komme nicht ungelegen ?
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenda bin ich aber erleichtert
sind nur gerade abgewandert.besprechen nur kurz was.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNaja die erklärung habe ich schon eine Psot vorher gegeben.
Trotzdem hoffe ich wirklich von ganzen Herzen das bald Ruhe einkehrt und ihr mehr Spaß haben werdet
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenneeee,du doch nicht..Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Real. alles ist gut.
sind nur gerade abgewandert.besprechen nur kurz was.
gut
bei euch im Forum oder ?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, sagen wir mal so: ICH HABE MEINEN SPASS
Das beruhigt mich mein Freund dann lasse ich euch mal unter euch und wünsche euch einen schhönen Abend und einen ruhigen Wochenanfangsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas beruhigt mich mein Freund dann lasse ich euch mal unter euch und wünsche euch einen schhönen Abend und einen ruhigen WochenanfangR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Tony Hi Real.
Tony hattest dein Versprechen wohl nicht gehalten.
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas beruhigt mich mein Freund dann lasse ich euch mal unter euch und wünsche euch einen schhönen Abend und einen ruhigen Wochenanfang
wünsche dir auch noch einen schönen abend
ciao
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenalso geheime ROF´ler sachen
Hi silom
wünsche dir auch noch einen schönen abend
ciao
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSozusagen. Aber ich denke, Chriss wird dich auf dem laufenden halten.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSozusagen. Aber ich denke, Chriss wird dich auf dem laufenden halten.
teilweise hat er was gesagt,hoffe das ist okay für euch ?
ansonsten könnte ich mich ja auch einloggen dort,habe da ja auch nen acc
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenteilweise hat er was gesagt,hoffe das ist okay für euch ?
Aber das Thema ist sowieso grade in aller Munde :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenteilweise hat er was gesagt,hoffe das ist okay für euch ?
also von mir aus..komm vorbei..sind im chat..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch werde mich für heute verabschieden.
Gute NachtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Gute Nacht
gute nacht
Kommentar
-
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst gerne rüberkommen.
Aber das Thema ist sowieso grade in aller Munde :ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalso von mir aus..komm vorbei..sind im chat..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo leutz, muss mich leider für heute verabschieden. Blöde Frühschicht.
Wir sehen uns dann morgen. Tschüsssiiiiii
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo leutz, muss mich leider für heute verabschieden. Blöde Frühschicht.
Wir sehen uns dann morgen. Tschüsssiiiiii
ciao
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenschönen abend noch
ciao
Kommentar
Kommentar