Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna alles klar
hi justin
meine schwester ist ja gut drauf die marschiert durch die kreisliga als gäbe es kein morgen
kreisliga war noch einfach
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,dann können sie abends wenigstens früher ins bett..ist auch was feines..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas bin ich auch,
15:7 tore
und 3 punkte vorsprung auf den 2ten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFreut mich, am 08.05. (-1Tag) werde ich ihn zu mir holen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennach 8 spiele hat sich 6 spiele gewonnen
15:7 tore
und 3 punkte vorsprung auf den 2ten
ich wurd leider am ende nur 2.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas bin ich auch,
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja. Normaler Weise geht sie um 8 Uhr ins Bett. Jetzt sind wir schon ein wenig drüber.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa gut!Gehts nicht etwas früher?????Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,macht nix..dann pennt sie morgen länger..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenI´m back. Hello friends.
(und mein Postfach hat wieder ein wenig Luft)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa habe ich nichts davon.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenläuft ja,
ich wurd leider am ende nur 2.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe da ne ehrenrunde gedreht..war nur 6. in meiner ersten saison..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmm..tja..man kann nicht alles haben..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMir fehlt noch die ein oder andere MillionR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch bin bis zur Regionalliga jede Saison aufgestiegen. 1 Saison Pause in der RL. Ähnlich sieht es in der 3. Liga aus.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Du weißt doch.Daran soll es doch nun wirklich nicht liegenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVielen Dank für dein Mitleid.
..der alte hat nachtschicht??!!pah,mir doch egal..um 07.00 gibts halligalli in der bude..
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaufen tm hat sich auch schon 2 mal zugeschlagenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab auch schon drei neue Spieler gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist aber auch spannender so..es gibt ja leute die jede saison 1.werden und dann gleich in ihrer 1. 1.ligasaison meister werden..völlig sinnfrei wie ich finde..:ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab auch schon drei neue Spieler gekauft
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjajaaaa..kein problem..wir sitzen im selben boot.. bin auch schon gut und gerne 10-12 jahre gealtert in den 2 jahren wo töchterchen jetzt da ist..
..der alte hat nachtschicht??!!pah,mir doch egal..um 07.00 gibts halligalli in der bude..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon, wir haben einen Betrag vereinbart, also möchte ich diesen auch pünktlich zahlen.
Was hatten wir denn vereinbart???.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTotal langweilig. Hatte schon Teams in der Landesliga mit einer AS von 2000 oder mehr gegeben, wie langweilig und verfehlt den Sinn und Zweck des Spiels.
rege mich zwar auch ein bisschen auf wenn ich verliere..aber dadurch machts ja erst spass..so kommt spannung rein..
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht hatten wir??
Was hatten wir denn vereinbart???.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen20 Mio und bis zum 04.05. komme ich evtl. auf 17-18 Mio
Kommentar
-
Kommentar