Die Top-Spieler der Bundesliga werden alle von Bayern abgeworben, von schlechten Trainern und Ärzten betreut und dann als Ausschuß wieder auf den Markt geworfen !
Die Top-Spieler der Bundesliga werden alle von Bayern abgeworben, von schlechten Trainern und Ärzten betreut und dann als Ausschuß wieder auf den Markt geworfen !
Ist leider so..die haben halt das meiste Geld!Ist aber in jeder anderen Liga im Ausland das Selbe!
Guten morgen @all.hab mal nach dem rechten geschaut
Glückwunsch an Pinkie zum 2000 post,spammst ja ganz schön
Mein Schädel brummt ganz schön und Pinkie ist schuld,hättest du mir nichts gesagt,hätte ich vergessen das dass Fest ist!
Frohes schaffen und viel erfolg für unsere Schüler unter uns!
Guten morgen @all.hab mal nach dem rechten geschaut
Glückwunsch an Pinkie zum 2000 post,spammst ja ganz schön
Mein Schädel brummt ganz schön und Pinkie ist schuld,hättest du mir nichts gesagt,hätte ich vergessen das dass Fest ist!
Frohes schaffen und viel erfolg für unsere Schüler unter uns!
Du bist wie meine Frau: Immer bin ich schuld
Ich wünsche euch auch einen erfolgreichen Tag, was immer ihr auch machen werdet.
??? kannst du mir dazu ein paar Beispiele geben? Es ist hoffentlich bekannt das alle, auch andere Sportarten, Topspieler zum Bayernarzt gehen...?
Ich nehme jetzt mal einfach das Beispiel Gomez, es fällt mir sonst keiner ein soweit... Bayern hat für den soviel Geld hingelegt dass mit Sicherheit nicht geplant war ihn oder andere zu schädigen, sondern die wollten den aufgrund seiner Tore. Die kann aber nur er selber machen, und ganz ehrlich der ist einfach nur schlecht, Mittelmaß, Stuttgart... da passt er hin.
??? kannst du mir dazu ein paar Beispiele geben? Es ist hoffentlich bekannt das alle, auch andere Sportarten, Topspieler zum Bayernarzt gehen...?
Ich nehme jetzt mal einfach das Beispiel Gomez, es fällt mir sonst keiner ein soweit... Bayern hat für den soviel Geld hingelegt dass mit Sicherheit nicht geplant war ihn oder andere zu schädigen, sondern die wollten den aufgrund seiner Tore. Die kann aber nur er selber machen, und ganz ehrlich der ist einfach nur schlecht, Mittelmaß, Stuttgart... da passt er hin.
Richtig..............mir fällt nur einer ein,das war Kalle Del Haie und das ist schon 100 Jahre her,aber letztendlich liegt es doch am Spieler selber ob er es schafft oder nicht,Bayern ist halt kein Dorfclub!
Und der Müller-Wohlfart ist ja auch kein Stümper,also Stefan immer sachlich bleiben! Habe nichts gegen angebrachte Kritik,aber vorher gedanken machen und auch anständig Argumentieren!
Ach ja,warum gehn denn die Spieler zum FC Bayern? Bestimmt nicht weil sie wenig Geld verdienen wollen,jaja die Gier
Kommentar