Zitat von agent56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch
bis dann
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...CcaBswbz2uH4BQ
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDu Kind glaubst doch wohl nicht das ich mit dir einen neuen Clan mache da würde ich ja zur Lachnummer vom ganzen Forum
Außerdem libe R.o.F solltet ihr mal bei der ECOF lesen
nabend tony!
wünsche dir viel erfolg bei der neueröffnung!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDu Kind glaubst doch wohl nicht das ich mit dir einen neuen Clan mache da würde ich ja zur Lachnummer vom ganzen Forum
Kommentar
-
Kommentar
-
-
hi tony
edit: schöne sig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Nabend Mister
Viel Glück bei eurem neuen Projekt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Angst, ich weiß Bescheid
Nabend Mister
Viel Glück bei eurem neuen Projekt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHallo Freunde ..
Zwar haben Schalke und Hannover (leider) verloren aber dafür habe ich in der Liga 4:0 auswärts gewonnen
willste jetzt deine sig haben oder nicht ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Nabend Mister
Viel Glück bei eurem neuen ProjektZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHallo Freunde ..
Zwar haben Schalke und Hannover (leider) verloren aber dafür habe ich in der Liga 4:0 auswärts gewonnenZitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Nabend Mister
Viel Glück bei eurem neuen ProjektZitat von AFinne Beitrag anzeigen:eek: lachflash
hi tony
edit: schöne sig
es ging um ein turnier ... welches mir sehr viel geld zusprach ... außerdem aheb cih vorher pinki53 gefragt aber habe jetzt keine lust mehr ... ich bin jetzt 100% bei rof ... aber etwas würde mich interessieren .. WAS HABEN ALLE IN DIESEM FORUM GEEGEN MICH ???????????
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi pinkie
Zwar haben Schalke und Hannover (leider) verloren aber dafür habe ich in der Liga 4:0 auswärts gewonnen
Kommentar
-
huhu!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeil, gelle?:win::win::win::win:
Hey. Das ist doch viel Wert
aba glückwunsch an de doatmunda
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenes ging um ein turnier ... welches mir sehr viel geld zusprach ... außerdem aheb cih vorher pinki53 gefragt aber habe jetzt keine lust mehr ... ich bin jetzt 100% bei rof ... aber etwas würde mich interessieren .. WAS HABEN ALLE IN DIESEM FORUM GEEGEN MICH ???????????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenes ging um ein turnier ... welches mir sehr viel geld zusprach ... außerdem aheb cih vorher pinki53 gefragt aber habe jetzt keine lust mehr ... ich bin jetzt 100% bei rof ... aber etwas würde mich interessieren .. WAS HABEN ALLE IN DIESEM FORUM GEEGEN MICH ???????????
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin MädelsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Angst, ich weiß Bescheid
Nabend Mister
Viel Glück bei eurem neuen ProjektZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHallo Freunde ..
hallo
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen:eek: lachflash
hi tony
edit: schöne sigZitat von AFinne Beitrag anzeigenne finde i totoi schoasse
aba glückwunsch an de doatmunda
nix
öhöm ... von dir hätte ich echt nciht gedacht dass auch du mich so runtermachst obwohl wir freunde sind
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich interessiert nichts, was außerhalb des Clans passiert. Es sei denn, es werden irgentwelche sinnfreien oder anfeindende Post gemacht
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi, BL und Liga ganz nach meinem Geschmack gelaufen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi inny
willste jetzt deine sig haben oder nicht ?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hey. Das ist doch viel WertsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoh,fast überlesen..
huhu!!sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigennabend silom
Hey Alex. Ja wenn sie fertig ist gerne
Nabend Pinki Na wie ist die Laune nach dem Ligaspiel der Dortmunder :win::win::win:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHI silom :bbounce::bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigennabend silom
Hey Alex. Ja wenn sie fertig ist gerne
Nabend Pinki Na wie ist die Laune nach dem Ligaspiel der Dortmunder :win::win::win:
Ich bin total platt. Mein Kumpel iss heut umgezogen
Kommentar
Kommentar