Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin real , die haben ihr pulver schon verschossen heute
na alles klar ?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDie sperre nervt..die könnten sie zumindestens im clanbereich rausnehmen..genauso wie die 15sekundensperre bei ner ´´suche´´
bei der suche stimme ich dir zu
aber wenn das beim posten wäre würden die spambots in kürze das forum erobert haben
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin auch erstmal weg.
bis später.
Kommentar
-
na klasse :ugly:
Weite Flanke von Broich. Andersen geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Broich am Schienbein. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Andersen die rote Karte. Gebhardt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbei der suche stimme ich dir zu
aber wenn das beim posten wäre würden die spambots in kürze das forum erobert haben
Bis später
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin auch erstmal weg.
bis später.
Bis später Eikesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von realraccoon Beitrag anzeigenna klasse :ugly:
Weite flanke von broich. Andersen geht ungestüm in den zweikampf und trifft broich am schienbein. Ohne zu zögern zeigt der schiedsrichter andersen die rote karte. Gebhardt schnappt sich den ball und wird den freistoß ausführen. Der ball geht knapp am linken pfosten vorbei.
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenna klasse :ugly:
Weite Flanke von Broich. Andersen geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Broich am Schienbein. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Andersen die rote Karte. Gebhardt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,aber doch nicht im clanbereich..da nervt es einfach nur..
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDu Treter
klare schwalbe :ugly:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
und schon wieder :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja im clanbereich hast du recht,aber das werden die eh nicht machen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenglaube es auch..wurde ja schon das ein oder andere mal vorgeschlagen..
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigengenau das,und als grund werden dann die spambots genannt
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja im clanbereich hast du recht,aber das werden die eh nicht machen
hast bock auffe ne simu
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..kann man halt nichts machen..aber Tobixd hat bestimmt einen weg gefunde die sperre zu umgehen.. D:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin erst mal weg..essen machen.. bis nachher!
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast bock auffe ne simu
lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDann schauen wir gleich mal was das Turnierspielchen sagt!
und ich werde morgen verlieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigengenau
und ich werde morgen verlieren :ugly:
Ach andi, darauf kommt es nicht an, teste gleich im Turnier was, und morgen genauso! Gestern mein test gegen Salmrohr war aufjedenfall mehr als richtig gelungen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAch andi, darauf kommt es nicht an, teste gleich im Turnier was, und morgen genauso! Gestern mein test gegen Salmrohr war aufjedenfall mehr als richtig gelungen!
ich hoffe nur das du mir nicht so sehr den Ar### aufreisst :eek: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja stimmt
ich hoffe nur das du mir nicht so sehr den Ar### aufreisst :eek: :ugly:
Ne keine Angst ich schlachte dich doch nicht so absigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNe keine Angst ich schlachte dich doch nicht so ab
sollst du lügen
Kommentar
Kommentar