Zitat von #Joe#
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalso 47 grad sind schon echt extrem. das hält man ja nicht aus. da kann man auf dauer aber auch schnell mal umkippen. also ist das nicht mal soo ungefährlich.
ja das stimmt da kann echt schnell was passieren
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenja das stimmt da kann echt schnell was passierensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhab es neulich erst gemerkt. war mit einem kumpel fussball spielen. die sonne ist aber so runter geplatzt, dass wir abbrechen mussten. uns war beiden speiübel und mir war kurz schwarz vor augen. zur zeit ist es teilweise echt extrem.
ja wenn du in der hitze zu wenig trinkst oder dich dann nochso anstrengst kann es echt gefährlich werden...das habe ichauch schon gemerkt...auf der arbeit 4 liter wasser trinken und nich einmal auf klo müssenweil mans so rausölt
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhehe. 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenja wenn du in der hitze zu wenig trinkst oder dich dann nochso anstrengst kann es echt gefährlich werden...das habe ichauch schon gemerkt...auf der arbeit 4 liter wasser trinken und nich einmal auf klo müssenweil mans so rausöltsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenkann ich mir gut vorstellen. man kann zur zeit gar nicht so viel trinken, wie man rausschwitzt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenja glückwunsch mal schauen morgenkommen ja meien neuzugänge...vll klappts dann ja ma besser :P
können wir gern austesten. wie viele hast du dir denn geholt?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendanke
können wir gern austesten. wie viele hast du dir denn geholt?
bloß 2 neue...nen iv und den om...versuchem ir jetzt wieder meien jugis ranzuzüchten...wie is das eigentlich....steigt den ihr level schnellerwenn ich die auf die ersatzbank setze?
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenbloß 2 neue...nen iv und den om...versuchem ir jetzt wieder meien jugis ranzuzüchten...wie is das eigentlich....steigt den ihr level schnellerwenn ich die auf die ersatzbank setze?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend leute, bin grad erst vom fußballtraining wieder gekommen.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendie bekommen trotzdem die erfahrung. also entweder auf dem feld oder auf der bank. erfahrung bekommen sie trotzdem. aber schneller steigen sie dadurch nicht. das kommt nur vom training. darum sollte man so schnell wie möglich die trainingsplätze ausbauen.
okay.....hab meinen trainingsplatz immer noch auf stufe 2...und nen jugitrainer lvl8
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallo. bei der hitze rennst du draussen rum? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenokay.....hab meinen trainingsplatz immer noch auf stufe 2...und nen jugitrainer lvl8
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin grad dabei meinen trainingsplatz auf stufe 3 auszubauen
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendu hast folgenden verein auf seite 2 vergessen:
TSV Unterthingau--------------TheDisaster------------FBF
der hat sich als vorletzter bis jetzt eingetragen
Habe ihn nachgetragen. Immer gut, wenn man aufmerksame Leute um sich hat
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenman kann doch aber trotz ausbau weiter in 6 gruppen trainieren oder?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa geht.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer so bekloppt ist wie ich schon
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin grad dabei meinen trainingsplatz auf stufe 3 auszubauensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ihn nachgetragen. Immer gut, wenn man aufmerksame Leute um sich hatsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenso ich werd dann ma ins bett...mus um spätestens viertel nach 4 wieder raus....bis morgen...
gute nachtsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey hallo ihr alle im Clan. Ich bin CrazyPalu ein neues Mitglied...!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey hallo ihr alle im Clan. Ich bin CrazyPalu ein neues Mitglied...!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Kommentar