GN8 Ihr drei!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist doch ein fake oder?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGehe jetzt auch!
Tschüssi bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTschüss Patrice, gehe jetzt auch. Hab morgen einen stressigen Tag vor mirZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo ich sage euch auch allen gute Nacht bis morgen
Tschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalle weg..so schnell wirds leer hier..naja,die nachtschicht (drace,bomba) müsste ja bald auftauchen..
Kommentar
-
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwann kommt err`?
Aber vielleicht pennt der auch. Hat bis 3:00 Uhr gemacht heute morgen
http://www.youtube.com/watch?v=baMXq...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwann kommt err`?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHoffentlich bald.
Aber vielleicht pennt der auch. Hat bis 3:00 Uhr gemacht heute morgen
http://www.youtube.com/watch?v=baMXq...eature=related
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenGuten morgen beule
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigeney ich pushe gerade den verein von kollegen der verein is eig herbe gut hat aber keine spieler und ist pleite aber hat ein einigerrmaßen großes stadion und sponsor
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin ele(fant)
Mach das freut der sich bestimmt.
aber ich hatte früher schonmal einen und ich forder jetztz meinen zu FS spielen raus damit wir beide geld bekommn dass is eig voll gut halt und dann seine sponsoren geben mir zsm 50000 pro tag und so aber habe im moment nur 1000 weil die assistenten dass geld abgezogen hatten und ich da nur einen sponsor hatte aber jetzt gehts rund
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenja der macht sich nen neuen weil er denkt seiner ist nicht mehr zu retten
aber ich hatte früher schonmal einen und ich forder jetztz meinen zu FS spielen raus damit wir beide geld bekommn dass is eig voll gut halt und dann seine sponsoren geben mir zsm 50000 pro tag und so aber habe im moment nur 1000 weil die assistenten dass geld abgezogen hatten und ich da nur einen sponsor hatte aber jetzt gehts rund
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenpiters
und wenn wir gerade dabei sind brauchse nen 120?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenne bin Regio.
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaaa ich muss den iwie vertickern aber dafür brauche ich ersma die gebühr die bekomm ich heute bestimmt zsm weil wenn ich den verticker kann ich mir mehrere schlechte holn weil ich brauch ja viele spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHast du denn überhaupt elf Spieler?Du musst ja min.8 spieler habe um überhaupt bei deinem Fs antreten zukönnen.
aber kriege ich nicht trz dass geld?
Kommentar
-
Kommentar