Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso und nun erkläre mir mal wie du das gemacht hast.. das war ja ein fertiges Wappen.. von dieser Band, wie bekommt man denn mit Gip hin das das net mehr gefüllt ist usw.. hab das eben versucht aber kapier das nicht wirklic wie ich das machen muss
naja ich versuchs mal
du nimmst zB. das freie auswahl,das ist im werkzeugkasten ganz oben das 3. symbol,sieht aus wie eine kette
damit kannst du eine linie machen die du dann noch verbinden kannst und dann einfach mit dem radierer rein und dann ist nur das feld was du markiert hast leer
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin aber ein schlechter erklärer
naja ich versuchs mal
du nimmst zB. das freie auswahl,das ist im werkzeugkasten ganz oben das 3. symbol,sieht aus wie eine kette
damit kannst du eine linie machen die du dann noch verbinden kannst und dann einfach mit dem radierer rein und dann ist nur das feld was du markiert hast leer
mom ich öffne das mal.. meinst du wenn man ankerpunkte setzt?!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhast du die Spiele schon einngetragen?! Dann Tipp ich sofort
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJetzt schon.
Werder Bremen : VfL Wolfsburg 2:2
1. FC Kaiserslautern : FC St. Pauli 2:1
Hamburger SV : SC Freiburg 2:1
1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:3
1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart 1:2
Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach 3:0
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 2:0
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 3:1
Bayern München : FC Schalke 04 2:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmom ich öffne das mal.. meinst du wenn man ankerpunkte setzt?!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
Jep hab es gefunden, dann zeichnest du das alles freihand nach? alle umrisse?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep hab es gefunden, dann zeichnest du das alles freihand nach? alle umrisse?!
was daneben ist kannst du zB. den umriss anklicken,das macht er dann automatisch und so kannst du dann den rand färben
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendas habe ich nur genommen um das feld mit dem bandnamen freizumachen,
was daneben ist kannst du zB. den umriss anklicken,das macht er dann automatisch und so kannst du dann den rand färben
Hm okay, ich checke das nämlich net wirklich wie das geht mit Gimp, hab mich mal versucht und bin nach knapp 2 min gescheitert Sehr schwierig wie ich finde.. finde auch nichts wo das sehr gut erklärt ist im Netz!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen@pinkie, klar das thema gibts, aber macht kaum einer mit.
@delle, hi, hast du ein paar transferpreise sammeln können? Du wolltest doch da weoter machen.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
Werder Bremen : VfL Wolfsburg 2:2
1. FC Kaiserslautern : FC St. Pauli 2:1
Hamburger SV : SC Freiburg 2:1
1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:3
1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart 1:2
Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach 3:0
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 2:0
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 3:1
Bayern München : FC Schalke 04 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennoch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHm okay, ich checke das nämlich net wirklich wie das geht mit Gimp, hab mich mal versucht und bin nach knapp 2 min gescheitert Sehr schwierig wie ich finde.. finde auch nichts wo das sehr gut erklärt ist im Netz!
hmm versuch doch mal etwas leichtes damit du dich mit gimp vertraut machen kannst
YouTube - Gimp Button erstellen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenok, schade. Hattest du nicht geschrieben, du hättest schon welche ergänzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.notiert.
Ich will mal wissen wie meine letzten Tipps waren, bestimmt Grottenschlechtsigpic
Kommentar
-
-
@Delle:
Werder Bremen : VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Kaiserslautern : FC St. Pauli 0:1
Hamburger SV : SC Freiburg 1:1
1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 0:3
1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart 1:3
Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach 2:0
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 1:1
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 0:1
Bayern München : FC Schalke 04 1:2
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@Delle:
Werder Bremen : VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Kaiserslautern : FC St. Pauli 0:1
Hamburger SV : SC Freiburg 1:1
1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 0:3
1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart 1:3
Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach 2:0
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 1:1
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 0:1
Bayern München : FC Schalke 04 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenhey cheffe lass es dir schmecken Bin ich eig. immer noch auf Probe?
So, nun bin ich aber hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.notiert.
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhey,bei uns ist grad nix los ich hab gedacht ich schau mal bei euch vorbei ;D
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhey,bei uns ist grad nix los ich hab gedacht ich schau mal bei euch vorbei ;DZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, mach weg. Glückwunsch. Wollen wir nur hoffen, dass dein PC nich wieder den Geist aufgibt
So, nun bin ich aber hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHi Pinkie
Was hast du denn da magersüchtiges als Avar :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüz dich agent. Bei euch nix los? Kann ich fast nich glauben
is so. tja tobi is nich da und sonst schreibt auch niemand :ugly:
wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja meine.
Kommentar
-
Kommentar