Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenund weshalb ??
Sei mir net böse, aber du gibst ab und an Angebote ab, da ist das normal das man ablehnt... Heute das für meinen RM war unter der Gürtellinie, das war net okay, habe mich etwas aufgeregt!
Es kommt ab und an so rüber das du an dich denkst, du musst besser werden, was mit anderen ist, egal.. du würdest den Spieler auch net für den Preis abgeben!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGW
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte gehofft, den 11777 zu bekommen. Drace hat dazwischengefunkt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjo.. SF,ORF,SKY
HD Stream sonst muss ich mich umdrehen zum gucken auf Skysigpic
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhet die kobra schonn gegen meine alte manschaft gespielt?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkann dir was leihen..bei mir wirds eh erst interessant wenn ich meine spieler weg habe..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendacht es wär schon wieder was passiert :eek:
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwird des überdragen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte gehofft, den 11777 zu bekommen. Drace hat dazwischengefunkt
also bis später
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWürde evtl. 4-5 Mio benötigen. Würde mich auch erkenntlich zeigen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie kobra ist hier schon durch drei oder 4 teams gewandert im clan..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjo,4 mio könnte ich dir geben..habe nur 5..den rest brauche ich für die gehälter etc morgen plus kleine reserve..
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSei mir net böse, aber du gibst ab und an Angebote ab, da ist das normal das man ablehnt... Heute das für meinen RM war unter der Gürtellinie, das war net okay, habe mich etwas aufgeregt!
Es kommt ab und an so rüber das du an dich denkst, du musst besser werden, was mit anderen ist, egal.. du würdest den Spieler auch net für den Preis abgeben!
naja egal kaufe ehh nichts neues nach,habe mir die die beta vorhin mal genauer angeschaut spaß faktor bei mir gleich 0 ,werde mich mehr auf UK konzentrieren
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigender will glaube auch mal zu mir
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennaja egal kaufe ehh nichts neues nach,habe mir die die beta vorhin mal genauer angeschaut spaß faktor bei mir gleich 0 ,werde mich mehr auf UK konzentrieren
Ich sage dazu nichts mehr.. hab dir eben gesagt woran es liegt und ich denke das ich doch damit recht habe.. ich kann dich echt gut leiden aber jeden Tag ist was anderes.. du führst in deiner Liga wirst wenn es so weitergeht aufsteigen, was du die ganze Zeit wolltest und jetzt sagste: Ne ich höre eh auf.. okay.. für mich sehr unverständlich!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenweiss nicht..der dürfte mittlerweile schon recht alt sein..habe den damals mit 19/80 oder so gekauft..ist aber schon ein paar saisons her..
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch sage dazu nichts mehr.. hab dir eben gesagt woran es liegt und ich denke das ich doch damit recht habe.. ich kann dich echt gut leiden aber jeden Tag ist was anderes.. du führst in deiner Liga wirst wenn es so weitergeht aufsteigen, was du die ganze Zeit wolltest und jetzt sagste: Ne ich höre eh auf.. okay.. für mich sehr unverständlich!
soll ich mit 8 spielern die rückrunde angehen wie soll das bitte gehen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie kobra ist hier schon durch drei oder 4 teams gewandert im clan..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensoll ich mit 8 spielern die rückrunde angehen wie soll das bitte gehen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensoll ich mit 8 spielern die rückrunde angehen wie soll das bitte gehen
Keine Spieler hauen einfach im Winter ab! Das gibts net, Verträge laufen immer im Sommer ab! Also Rückrunde hast du genug Spieler!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenthul?
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe ihn leider verkaufen müssen. Er hatte nicht mehr die Stärke.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann auch aushelfen
Würde das Geld in etwa 1 Woche beanspruchen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenciao
und
bb
bis
morgen
ihr
säcke
:p
:psigpic
Kommentar
Kommentar