Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennet nur du:ugly:
es müsst so etwas wie ne bank geben wo man sich geld leihen kann(ingame) und das geliehene geld mit zinsen zurrück zahlen muss:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiiii King
Was ist dir denn jetz schon wieder für ne Laus über die Leber gelaufen?
keine laus will nur unötiges gerede vermeiden nich mehr und nich weniger
Kommentar
-
-
@bomba: hmmmm,die richtige taktik gegen DICH scheine ich ja gefunden zu haben..nur in der liga bin ich unter gegangen heute..
FC Hügelland Weiler-Simmerberg
schätze die AS von dem aber gar nicht mal sooooo hoch ein..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann hättest du ja ständig miese aufm Konto Halt wie im echten Leben:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenboah wo hba ihr das geld her??
hab ihr nen druckker hinterm training gelände stehen??
Gespart. Ich kaufe kaum noch Spieler ein
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön wäre es.
Gespart. Ich kaufe kaum noch Spieler ein
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentschau king!
tippe ich auch mal..sage 3:1
ab 22.00 kannste die sau raus lassen..
Oh man Thul, da du ne Klappe hast ist dein Auge wohl weg, deswegen habe ich das gefunden was ich als Karneval gehe, nämlich dich http://www.karneval-megastore.de/pro...ck_192x320.jpgsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkeine laus will nur unötiges gerede vermeiden nich mehr und nich weniger
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleute ich gehe off, da ich in ruhe das el clasico teil 3 gucken möchte.
wir sehe uns dann morgen. ciao.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenca. 27 mio mehr als ich
mach da ab dem 23. Mai eh pause und verkaufe mein team
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPirat hast du ein Teil deines Stadions verpfändet?
Ne hab Pause und meine Fans sind in Urlaub, die reisen ja jeden Tag mit mir durch die Liga Also keine Sau da!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein eilig nicht habe aber nur 40.212.850 € auf dem Konto :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh man Thul, da du ne Klappe hast ist dein Auge wohl weg, deswegen habe ich das gefunden was ich als Karneval gehe, nämlich dich http://www.karneval-megastore.de/pro...ck_192x320.jpg
eeek..
der hat etwas ähnlichkeit mit dem dicken comedian..wie heisst der..markus maria profitlich oder so...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkeine laus will nur unötiges gerede vermeiden nich mehr und nich weniger
trotzdem spielst du heute den ganzen Tag schon den beleidigten Gardinenprediger...
Ich weiss auch wieso!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNe hab Pause und meine Fans sind in Urlaub, die reisen ja jeden Tag mit mir durch die Liga Also keine Sau da!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenciao
hoffe das ich das auch mal in UK schaffe
mach da ab dem 23. Mai eh pause und verkaufe mein team
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
mach da ab dem 23. Mai eh pause und verkaufe mein teamSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigentrotzdem spielst du heute den ganzen Tag schon den beleidigten Gardinenprediger...
Ich weiss auch wieso!
und weshalb ??
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigeneeek..
der hat etwas ähnlichkeit mit dem dicken comedian..wie heisst der..markus maria profitlich oder so...
ja hast rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon interessant. Mir fehlen aber z.Zt. knapp 8 Mios
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch liebe .uk
Zitat von silom Beitrag anzeigenChris was ist mit dir los??
brauch nur abstand zu UK
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJülich Pirats 0----3 FC Wetzikon
:eek::eek::eek:
Ja hab ich nett gemacht oder? scheiß Taktikänderung!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho,
wollt euch nur darüber informieren, dass ich mein LS unverrdient 4:0 gewonnen hab und in .uk ganz ganz ganz unverdient 2:1 gewonnen hab :bbounce::bbounce::bbounce:
guck jetzt fußball,
bis später mädels
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen....
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho,
wollt euch nur darüber informieren, dass ich mein LS unverrdient 4:0 gewonnen hab und in .uk ganz ganz ganz unverdient 2:1 gewonnen hab :bbounce::bbounce::bbounce:
guck jetzt fußball,
bis später mädels
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa hab ich nett gemacht oder? scheiß Taktikänderung!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen....
Kommentar
-
Kommentar