ich hab mal grad nach geschaut, der schlechteste kandidat war ole bischof, der oylmpiasieger im judo. der hatt schon nach 11 spiel und 3:63 punkte verloren. und es gab bislang nur einmal ein 16. spiel, da es am ende 60:60 stand.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenMan kann mir aber nicht erzählen, daß die Zusammenstellung der Spiele nicht auf Raab zugeschnitten ist. Er soll ja, wenn er alle seine Qualitäten ausschöpft immer gewinnen können., damit er dem Sender und der Sat1/Pro7 Media-Entertainement AG das Geld spart.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenMan kann mir aber nicht erzählen, daß die Zusammenstellung der Spiele nicht auf Raab zugeschnitten ist. Er soll ja, wenn er alle seine Qualitäten ausschöpft immer gewinnen können., damit er dem Sender und der Sat1/Pro7 Media-Entertainement AG das Geld spart.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hab mal grad nach geschaut, der schlechteste kandidat war ole bischof, der oylmpiasieger im judo. der hatt schon nach 11 spiel und 3:63 punkte verloren. und es gab bislang nur einmal ein 16. spiel, da es am ende 60:60 stand.
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, die Sat1/Pro7 Media-Entertainement AG hat ja die idee an andere staaten verkauft, von daher muss da ja nicht unbedingt an geld gespart werden.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenBei den Events kommt ja "nur" in den Werbepausen Geld in die Kasse. Jede Sendung, in der der Raab gewinnt ist also eine Sendung mit Gewinn. Verliert er, muß von den Werbeeinnahmen die Gewinnausschüttung gedeckt sein, was in den meisten Fällen nicht der Fall sein wird.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenBei den Events kommt ja "nur" in den Werbepausen Geld in die Kasse. Jede Sendung, in der der Raab gewinnt ist also eine Sendung mit Gewinn. Verliert er, muß von den Werbeeinnahmen die Gewinnausschüttung gedeckt sein, was in den meisten Fällen nicht der Fall sein wird.
Ich möchte nicht wissen, was die alleine für das Telefon- Gewinnspiel einnehmen. Jeder Anruf 50 Cent. Davon gehen 32 Cent an den Sender.
Das würde mir schon reichen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch möchte nicht wissen, was die alleine für das Telefon- Gewinnspiel einnehmen. Jeder Anruf 50 Cent. Davon gehen 32 Cent an den Sender.
Das würde mir schon reichen
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenna endlich mal wieder ein tunier spiel gewonnen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin ihr säcke,
turnier spiel nach verlängerung verloren, gegen woinem gw du sack
Wegen Raab, ist doch egal ob er gewinnt, das geld kommt doch dann in den jackpot und der nächste kann es gewinnen
Kommentar
-
Wegen Raab, ist doch egal ob er gewinnt, das geld kommt doch dann in den jackpot und der nächste kann es gewinnen
Moin du Sack.Endlich auch da?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWann wir eigentlich Gruppe B für den R.o.F.-Cup erstellt?Habe grad gesehen das man sich für Gruppe A schon eintragen kann..
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEndlich auch da?
Kommentar
-
stefan2112
Beispiel:
1. Sendung Einnahmen: 400K Gewinnauszahlung:0 Gewinn : 400k
2. Sendung Einnahmen: 400K Gewinnauszahlung:1Mio Gewinn:-200k !
3. Sendung Einnahmen: 700K Gewinnauszahlung:0 Gewinn: 500K
4. Sendung Einnahmen: 700K Gewinnauszahlung:0 Gewinn: 1Mio
5. Sendung Einnahmen: 700K Gewinnauszahlung:1,5 Mio Gewinn: 200kZuletzt geändert von Gast; 19.09.2010, 13:51.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstell mal bitte den link hier rein
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstell mal bitte den link hier rein
http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=29511
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenaber wer ist in welcher gruppe??
http://realm-of-football.forumieren....ll-cup-t88.htm
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenaber wer ist in welcher gruppe??
http://realm-of-football.forumieren....ll-cup-t88.htm
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenna klar, habe mich heute mrogen mal körperlich betätigt, bischen hallenfussball in der turnhalle
Danke!
Kommentar
Kommentar