Hallo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo Chefe!So sind gar nicht da glaube ich
Moin Patrice. Neute wieder verloren, habe ich gelesen? Was ist los?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSind wohl alle vorm Monitor eingepennt. Außer Prinzen, gegen den spiele ich gerade.
Moin Patrice. Neute wieder verloren, habe ich gelesen? Was ist los?
pinkie nabend
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSind wohl alle vorm Monitor eingepennt. Außer Prinzen, gegen den spiele ich gerade.
Moin Patrice. Neute wieder verloren, habe ich gelesen? Was ist los?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenpinkie nabendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn ich das wüßte.Als wenn die Mannschaft wüßte das sie vor dem Umbruch steht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey prinzen. Siegesserie fortgesetzt?
klar 12 spiele in folge gewonnen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, gegen michtriffst du ja noch ganz ordentlich. Und ich habe immer noch keinen Hauch einer einzigen TorchanceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
- 65
Arbinger weiß sich da gut einzusetzen. Brunmayr kann sich gegen Arbinger nicht auf fairem Wege durchsetzen. Gschweitl wird den Freistoss ausführen. Gschweitl bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Flögel kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 64
Weite Flanke von Rensch. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rensch, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Rensch, Flögel sieht machtlos zu - TOOOOOOR! - 62
Rensch hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Martens dem Rensch den Ball da abnimmt. - 55
Weite Flanke von Rensch. Käßner setzt sich durch. Flögel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Käßner reagiert schneller - Tor! - 51
Weite Flanke von Rensch. Rensch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Brunmayr gerade noch so klären konnte. Martens geht da gegen Rensch vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Rensch ausführen. Flögel kann da rumhampeln wie er will, Rensch lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck. - Chefe was ist los bei dir??????????
R.I.P-R.O.F
Kommentar
- 65
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKommt noch!Spätestens in der nächsten SaisonZitat von patrice Beitrag anzeigen- 65
Arbinger weiß sich da gut einzusetzen. Brunmayr kann sich gegen Arbinger nicht auf fairem Wege durchsetzen. Gschweitl wird den Freistoss ausführen. Gschweitl bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Flögel kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 64
Weite Flanke von Rensch. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rensch, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Rensch, Flögel sieht machtlos zu - TOOOOOOR! - 62
Rensch hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Martens dem Rensch den Ball da abnimmt. - 55
Weite Flanke von Rensch. Käßner setzt sich durch. Flögel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Käßner reagiert schneller - Tor! - 51
Weite Flanke von Rensch. Rensch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Brunmayr gerade noch so klären konnte. Martens geht da gegen Rensch vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Rensch ausführen. Flögel kann da rumhampeln wie er will, Rensch lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck. - Chefe was ist los bei dir??????????
Oder auch nicht. Wird ja jeden abend schlimmer, das Ergebniss. Obwohl ich in der Liga gewonnen hab
Kommentar
- 65
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Oder auch nicht. Wird ja jeden abend schlimmer, das Ergebniss. Obwohl ich in der Liga gewonnen habR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenklar 12 spiele in folge gewonnen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu machst mir langsam Angst :eek::eek:
na abwarten noch isses die hinrunde
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu machst mir langsam Angst :eek::eek:sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenSoo und zum 129382390 mal schreibe ich heute: Wieder da !R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna abwarten noch isses die hinrunde
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenharte arbeit hat sich wohl bei ihm ausgezahlt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas System hat entschieden, dass du zu den Aufsteigern gehören wirst, sobald du nur elf Mann auf dem Platz hast
Ja, und die Engelszungen, mit denen wir ihn gebeten haben, weiterzumachenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh und wie du da recht hast Chefe.Das System hat entschieden das er ausfsteigt.Sowie das System entschieden hat da Bomba mit 59xx gerade so am Abstieg vorbei geschrammt ist.Obwohl er damit locker die Klasse halten könnte.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, ist schon echt merkwürdig, wie so manches hier entschieden wirdR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenund was macht ihr so ?
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenund was macht ihr so ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:: bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:: bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar