Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenTor Tor Tor
Schenkirsch weiß sich da gut einzusetzen. Filipp war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schenkirsch reagiert schneller - Tor!
2:1 die Führung! :win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Schenkirsch weiß sich da gut einzusetzen. Filipp war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schenkirsch reagiert schneller - Tor!
2:1 die Führung! :win:
Kommentar
-
2:1 die Führung! :win:
endstand in UK : 0:0
und in fr. hab ich 5:1 gewonnensigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenSauber.. Und jetzt die Führugn halten
und in fr. hab ich 5:1 gewonnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Aus Aus Aus
Das Spiel ist aus!
Die Piraten gewinnen das Spiel 2:1 durch Tore von Knippser Gebhardt und Wunderlinksaußen Schenkirsch..
Oh wie ist das schön, Oh wie ist das schön, sowas haben wir lange net gesehen so schöööö soooo schööööön!
Party in der Piraten Arenasigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa super!0:1 verloren
Ich bin begeistertsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAus Aus Aus
Das Spiel ist aus!
Die Piraten gewinnen das Spiel 2:1 durch Tore von Knippser Gebhardt und Wunderlinksaußen Schenkirsch..
Oh wie ist das schön, Oh wie ist das schön, sowas haben wir lange net gesehen so schöööö soooo schööööön!
Party in der Piraten ArenasigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Das Spiel ist aus!
Die Piraten gewinnen das Spiel 2:1 durch Tore von Knippser Gebhardt und Wunderlinksaußen Schenkisch..
Party in der Piraten Arena
Jetzt hab ich zuviel an dich geglaubt das für meine Mannschaft nicht übrig war.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Ich bin begeistert
Schade Patrice...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenSauber.. Und jetzt die Führugn halten
und in fr. hab ich 5:1 gewonnen
Ich bin begeistert
morgen klappts wieder
Das Spiel ist aus!
Party in der Piraten Arena
ich komm und mach auch party
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenkopf hoch ! gegen den wie vielten hast du gespielt ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja du wolltest mir ja nicht glauben.
Jetzt hab ich zuviel an dich geglaubt das für meine Mannschaft nicht übrig war.
ich kann net mehr absteigen, morgen letzter Spieltag, der 3letzte hat 5:0 verloren
Noch mehr Partysigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich kann net mehr absteigen, morgen letzter Spieltag, der 3letzte hat 5:0 verloren
Noch mehr Party
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGW:win:sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich kann net mehr absteigen, morgen letzter Spieltag, der 3letzte hat 5:0 verloren
Noch mehr PartyR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Klassenerhalt!Ich habe die ganze Zeit an dich geglaubt
Schaalalalalalala Fußballparty in Jülich, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz ein Schuss ein Tor die Piraten
Aaaahhhhhhhhhhhjajajaja.. Party ist in Jülich.. wir singen und Tanzen aufjedem Fußballplatz ein Schuss ein Tor Piraten
Oh wie ist das schön, Oh wie ist das schööööööööööööööööööön
Danke Patricesigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSchaalalalalalala Fußballparty in Jülich, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz ein Schuss ein Tor die Piraten
Aaaahhhhhhhhhhhjajajaja.. Party ist in Jülich.. wir singen und Tanzen aufjedem Fußballplatz ein Schuss ein Tor Piraten
Danke PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSchaalalalalalala Fußballparty in Jülich, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz ein Schuss ein Tor die Piraten
Danke Patrice
egal...
ich komm grad vorbei, warte...
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFreu mich für dich mein Freund
Puuuhhhhhhhhhh das war Knapp...
hauptsache drin geblieben! Und jetzt will ich mehr als da unten drin bleiben, neues Ziel zur neuen Saison Platz 8-11.. alles andere ist zu wenig...sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund kein danke drace?
egal...
ich komm grad vorbei, warte...
Sorryyyyy Drace, danke danke danke.. ich war im Freudentaumel
party
Nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr, nie mehr 2 Liga, nie mehr nie mehr :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPuuuhhhhhhhhhh das war Knapp...
hauptsache drin geblieben! Und jetzt will ich mehr als da unten drin bleiben, neues Ziel zur neuen Saison Platz 8-11.. alles andere ist zu wenig...R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar