Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHallihallo
klasse
heyhey
fabregas is cool und spanien sowieso
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo innysigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennette sig,
fabregas is cool und spanien sowieso.. Richtig Fabregas hat's drauf... mag den total
Und über Spanien brauchen wir garnicht zu reden
Fußball vom feinsten..
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarst du auf der Jagt nach dem großen M.
Hi thul
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigennabend alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDanke.. Richtig Fabregas hat's drauf... mag den total
Fußball vom feinsten..
http://www.youtube.com/watch?v=fykPccrA_7k
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDanke.. Richtig Fabregas hat's drauf... mag den total
Fußball vom feinsten..
jeder sagt immer, dass ich spanien erst mag, seitdem die erfolgreich sind, was aber nich stimmt
bin eigentlich seit der em 2004 spanienfan, also bin ich auch durch bittere zeiten gegangen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfabregas is eigtl mein lieblingsspieler, der nich aus deutschland kommt
jeder sagt immer, dass ich spanien erst mag, seitdem die erfolgreich sind, was aber nich stimmt
bin eigentlich seit der em 2004 spanienfan, also bin ich auch durch bittere zeiten gegangen
..bist..
..ja..
..schliesslich..
..auch..
..FÜRTH-FAN..
!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfabregas is eigtl mein lieblingsspieler, der nich aus deutschland kommt
fabregas ist auch mein lieblingsspieler aus dem ausland und nasri auch
Arsenal ist eine super mannschaft ich finde die haben nur so tolle spielersigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna alles klarsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=s89DN8Dq5pw&NR=1
Die können es in Hollywood nach ganz oben schaffen..sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenglaube ich dir aufs wort..
..bist..
..ja..
..schliesslich..
..auch..
..FÜRTH-FAN..
!!!!!!!!!!
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenals fan muss man bittere zeiten verkraften
fabregas ist auch mein lieblingsspieler aus dem ausland und nasri auch
Arsenal ist eine super mannschaft ich finde die haben nur so tolle spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=s89DN8Dq5pw&NR=1
Die können es in Hollywood nach ganz oben schaffen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHier,für die Spanienfans..habe heute nen scouti bekommen..
Sarriegi Zumarraga, Rodolfo Andrés TW L 155 75 20
..ist der längste name den ich bis jetzt gesehen habe bei f-cup..
den vollständigen namen von falcao vom fc porto, der war auch cool
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHier,für die Spanienfans..habe heute nen scouti bekommen..
..ist der längste name den ich bis jetzt gesehen habe bei f-cup..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hatte mal noch nen besseren,
den vollständigen namen von falcao vom fc porto, der war auch cool
willste den tw kaufen??der ist ein MUSS für jeden spanienfan!!!!!25mio kommen wir ins geschäft..mit dem kannst dann deine neue junge mannschaft aufbauen..
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa der Name ist wirklich sehr lang
habe den einfach mal genommen..tw steigen ja glaub eh schneller..mal sehen wie hoch ich den in 2-3 saisons bekomme..dann verkaufe ich den
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwillste den tw kaufen??der ist ein MUSS für jeden spanienfan!!!!!25mio kommen wir ins geschäft..mit dem kannst dann deine neue junge mannschaft aufbauen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwillste den tw kaufen??der ist ein MUSS für jeden spanienfan!!!!!25mio kommen wir ins geschäft..mit dem kannst dann deine neue junge mannschaft aufbauen..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
..ist der längste name den ich bis jetzt gesehen habe bei f-cup..mein torwart heißt Barral Iglesias, Marcelo Daniel ( Aus Paraguay )
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie ganzen videos habe ich mir vorhin angesehen als ich lw hatte..die geilste schwalbe ist aber immernoch die von andi möller..bei ndr
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenja kann mich nicht beklagen und bei dir ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..
habe den einfach mal genommen..tw steigen ja glaub eh schneller..mal sehen wie hoch ich den in 2-3 saisons bekomme..dann verkaufe ich denR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmein tw kann noch 11 saisons spielen, tut mir leid
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das ist ja mal ein Schnäppchen.Ich biete 26 Mio.
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen''Rodolfo''mein torwart heißt Barral Iglesias, Marcelo Daniel ( Aus Paraguay )
Ja richtig die hab ich gestern nochmal im TV gesehen um 3 uhr nachts oder so war dasbei ndr
ne spass..
Zuletzt geändert von thulnak; 24.04.2011, 22:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenBin jetzt Oberliga und ab wann zahlt sich so ein Scout aus ?
Mach mal das Probe aus deinem Avar.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenBin jetzt Oberliga und ab wann zahlt sich so ein Scout aus ?bringt eh fast ausschliesslich billigspieler..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa aber viel bekommste aber nicht für den.
Kommentar
-
Kommentar