Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh Gott!Das wird ja schon langsam UnheimlichZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmist , ich hab mein 11tes spiel in folge gewonnen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja sicher!Morgen hole ich wieder drei PunkteZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmist aber wird auch wieder besser
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh Gott!Das wird ja schon langsam Unheimlich

das sag ich dir hätte mit sowas nich gerechnet
Kommentar
-
-
Besser so als andersrumZitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas sag ich dir hätte mit sowas nich gerechnet
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bis späterZitat von patrice Beitrag anzeigenSo bin erstmal essen.Wir lesen uns später wieder.
Kommentar
-
-
ne wollte es nur noch mal sagenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwarst du weg?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
achsoZitat von AFinne Beitrag anzeigenne wollte es nur noch mal sagen
na dannZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin grad zurückgekommen von unserer feier

stress...

Kommentar
-
-
Naja. War ganz ok, bis auf einen AnrufZitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo chef
frohe ostern

Ich wünsche euch auch frohe Ostern
Kommentar
-
-
Unentschieden 1:1. Bin ganz zufrieden. Eins verloren, eins gewonnen und heute halt mal unentschieden. Platz 8. Iss mehr, als ich erwartet habeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho pinkie
wie liefs in der liga bei dir?
Kommentar
-
-
stimmt,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnentschieden 1:1. Bin ganz zufrieden. Eins verloren, eins gewonnen und heute halt mal unentschieden. Platz 8. Iss mehr, als ich erwartet habe
das is sehr gut
ich hab 1:0 beim 16. gewonnen, bin nun 11.
Kommentar
-
-
Hört sich doch ganz gut anZitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt,
das is sehr gut
ich hab 1:0 beim 16. gewonnen, bin nun 11.

Kommentar
-
-
dafür, dass es nach der hinrunde so schlimm aussah, hab jetzt in nichmal 10 spielen der rückrunde mehr punkte eingefahren als in der gesamten hinrundeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHört sich doch ganz gut an

Kommentar
-
-
"Das Feld von hinten aufrollen" nennt man das glaub ichZitat von dracethestar Beitrag anzeigendafür, dass es nach der hinrunde so schlimm aussah, hab jetzt in nichmal 10 spielen der rückrunde mehr punkte eingefahren als in der gesamten hinrunde

Kommentar
-
-
rasen macht spaß, ich hoffe, dass ich keine vollbremsung machen werdeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen"Das Feld von hinten aufrollen" nennt man das glaub ich

Kommentar
-
-
Hey Mister.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na wie gehts euch so??
Geht so einigermaßen. Und dir?
Kommentar
-

Kommentar