Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe keinen einzigen über 400Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe auch nur zwei Feldspieler über 500

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Meinst du diese?Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenGibt es eigentlich andere Fcup Seiten wo es Tipps und Tricks gibt oder gibt es dafür nur das Forum ? Es gibt doch diese eine Seite wo man Sachen berechnen kann
hab jetzt den namen vergessen :pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHört sich doch alles super an.
abwarten abgerechnet wird zum schluß
Kommentar
-
-
Der Rest kratzt ganz stark an der 500. er Marke. Bis auf 2Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe keinen einzigen über 400
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Rest kratzt ganz stark an der 500. er Marke. Bis auf 2
bis auf 2 haben alle über 410+
Kommentar
-
-
Steigen sie durch kratzen schneller?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Rest kratzt ganz stark an der 500. er Marke. Bis auf 2
Kommentar
-
-
Gute Frage, werde es beobachten.Zitat von silom Beitrag anzeigenSteigen sie durch kratzen schneller?
Aber bei meinem Glück eher nicht
Kommentar
-
-
Was auch immer das heißen mag!Ich sag einfach jaZitat von silom Beitrag anzeigenwbp
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hatte ich heute schon einmal verwendet.Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas auch immer das heißen mag!Ich sag einfach ja
Welcome back P.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas auch immer das heißen mag!Ich sag einfach ja
so männers bin dann wech für heute sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
Achso!Bin noch ganz vernebelt vom Gasigehen.:ugly::ugly::ugly:Unser Dorf wird heute Nacht geräuchert.:eek::eek::eek:Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte ich heute schon einmal verwendet.
Welcome back P.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
TschüsssiiiiiiZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso männers bin dann wech für heute sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
Oh Schade!Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso männers bin dann wech für heute sehen uns morgen wieder
Bis morgen.tschüssi
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hexenverbrennung?Zitat von patrice Beitrag anzeigenAchso!Bin noch ganz vernebelt vom Gasigehen.:ugly::ugly::ugly:Unser Dorf wird heute Nacht geräuchert.:eek::eek::eek:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Schon möglich.Hier im Dorf gibt es einige Davon.Zitat von silom Beitrag anzeigenHexenverbrennung?
Eine wohnt sogar bei mir.
Die haben sie aber nicht abgeholt.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schlecht vermarktet.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon möglich.Hier im Dorf gibt es einige Davon.

Kommentar
-
-
Ja genauZitat von silom Beitrag anzeigenMeinst du diese?
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Tja!Hexenverbrennungseventprojektmanager sind hier noch nicht vorbei gekommen.Zitat von silom Beitrag anzeigenSchlecht vermarktet.

ÄH!
Gibs die Überhaupt????

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Boah, fies.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon möglich.Hier im Dorf gibt es einige Davon.

Aber gut

Kommentar
-
-
Wie baut man sein Stadion eigentlich perfekt aus ? Ich habe keien Lust in FAQ zu lesen. Das ist mir da vie zu kompliziert auch wenn ich Realschüler bin
..
Hab jetzt 21.800 Plätze ( Nur Stehplätze )
Hab die 1. Stufe voll mit Stehplätzen
Und bei der 2. Stufe hab ich 11 Blocks mit stehplätzensigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Bau einfach so schnell wie möglich deine Stehplätze komplet aus.Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenWie baut man sein Stadion eigentlich perfekt aus ? Ich habe keien Lust in FAQ zu lesen. Das ist mir da vie zu kompliziert auch wenn ich Realschüler bin
..
Und bei der 2. Stufe hab ich 11 Blocks mit stehplätzen
44800 sind es nachher.Dann erst mit den Sitzplätzen und VIP anfangen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
erst stehplätze komplett,dann sitzplätze ring 1,dann vip ring 1,dann sitzplätze ring 2 dann vip ring 2 dann sitz ring 3 dann vip ring 3Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenWie baut man sein Stadion eigentlich perfekt aus ? Ich habe keien Lust in FAQ zu lesen. Das ist mir da vie zu kompliziert auch wenn ich Realschüler bin
..
Und bei der 2. Stufe hab ich 11 Blocks mit stehplätzen
das ist am effektivsten von den bauzeiten..
da bin ich wieder!!
Kommentar
-
-
Bevor ihr eure Frauen recycelt werde ich für heute den Tag abschliessen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!
Kommentar
-

Kommentar