Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
patrice, ich habe mal geschaut, dir fehlen jetzt noch 2 beiträge zur 10.000Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin prinzen.
0

:p
Kommentar
-
-
Quatsch!Hab nur 10.000 Beträge voll mehr nichtZitat von silom Beitrag anzeigenPatrice mit deinem Countdown kannst du einen Angst einjagen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
OK lasst mich dumm sterben.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennich wenn man weiß, was er zu bedeuten hat

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Spielverderber.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice, ich habe mal geschaut, dir fehlen jetzt noch 2 beiträge zur 10.000
Dann sind es halt noch zwei oder einer oder jetzt keiner mehr.:ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Glückwunsch, da bin ich noch ewig davon entfernt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Hab nur 10.000 Beträge voll mehr nicht
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin prinzen.
0

:p
:bbounce::bbounce::bbounce: 
glückwunschZitat von prinzen1 Beitrag anzeigen5:0 gewonnen
machen wirZitat von silom Beitrag anzeigenOK lasst mich dumm sterben.

Kommentar
-
-
Jetzt hast du es geschafft, Gratuliere.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSpielverderber.
Dann sind es halt noch zwei oder einer oder jetzt keiner mehr.:ugly::ugly::ugly:
Ich habe das nur gesehen, weil ich wissen wollte, wie viel mir noch fehlen.
Kommentar
-
-
DankeZitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch, da bin ich noch ewig davon entfernt.
Bin auch glaube ich ein bißchen länger hier wie du.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
und wieviel haste?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenJetzt hast du es geschafft, Gratuliere.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch
:bbounce::bbounce::bbounce: 
glückwunsch
machen wir

10 spiele gewonnen wo soll das noch hinführen
Kommentar
-
-
Mir fehlen noch schlappe 6.500 Postings.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenJetzt hast du es geschafft, Gratuliere.
Sollte in der nächste Woche erledigt sein.

Kommentar
-
-
Ist ja auch egal.Hauptsache der Clan macht es noch ganz ganz lange.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenJetzt hast du es geschafft, Gratuliere.
Ich hab doch nur einen kleinen Beitrag geleistet.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bei mir dauert das noch ein bisschen, bis ich in eurem club bin.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund wieviel haste?
Kommentar
-
-
Mm lass mal überlegen.Ah ich habs.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen10 spiele gewonnen wo soll das noch hinführen
Zum Meistertitel vielleicht

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich weiss seit heute Vormittag. Ich konnte erst kurz vor Spielbeginn mich einloggen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke
Bin auch glaube ich ein bißchen länger hier wie du.
Kommentar
-
-
Jo.denn mal los.Zitat von silom Beitrag anzeigenMir fehlen noch schlappe 6.500 Postings.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
dann wirds du bestimmt noch vor mir fertig, obwohl ich bei ca. 9.200 stehe.Zitat von silom Beitrag anzeigenMir fehlen noch schlappe 6.500 Postings.

wir alle haben einen kleinen beitrag dazu geleistet und so soll es auch sein.Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst ja auch egal.Hauptsache der Clan macht es noch ganz ganz lange.
Ich hab doch nur einen kleinen Beitrag geleistet.
Kommentar
-
-
Ja genau.LolZitat von silom Beitrag anzeigenIch weiss seit heute Vormittag. Ich konnte erst kurz vor Spielbeginn mich einloggen.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMm lass mal überlegen.Ah ich habs.
Zum Meistertitel vielleicht

mal schauen die saison iss noch lang
Kommentar
-
-
Nix da King. Ich ziehe dich mit.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann wirds du bestimmt noch vor mir fertig, obwohl ich bei ca. 9.200 stehe.
Kommentar
-
-
bis dannZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh mal kurz mit den hunden von unserer mieterin, die hat ein wenig rückenschmerzen

bis gleich oder später
Kommentar
-
-
Lass dich ordentlich bezahlen dafür.Oder bekommste nachher eine Stück Kuchen und einen kleinen SchnapsZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh mal kurz mit den hunden von unserer mieterin, die hat ein wenig rückenschmerzen

bis gleich oder später
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ist nicht schlechtZitat von DonClau Beitrag anzeigenHallo
das ist so krank
25.000 bvb fans in Gladbach :win::win::win:
wenn ich es während der arbeit schaffe on zu kommen.Zitat von silom Beitrag anzeigenNix da King. Ich ziehe dich mit.
Kommentar
-
-
Drück dir auf jedenfall die Daumen das du es packst.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmal schauen die saison iss noch lang
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Fasst das Stadion überhaupt soviel Zuschauer?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHallo
das ist so krank
25.000 bvb fans in Gladbach :win::win::win:
Nabend Don, wie ist dein Ligaspiel ausgegangen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

Kommentar