Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenOMFG stehe in Uk auf nen Abstiegsplatz
zwischenzeitliches tief

Kommentar
-
-
Ich überwinter auf Platz drei. Mal sehen, ob ich in der Rückrunde ähnlich abstürze wie in .deZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenOMFG stehe in Uk auf nen Abstiegsplatz
Kommentar
-
-
ich kenne niemanden aus griechenlandZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWoher kennst du meine Mannschaft in Griechenland??
Kommentar
-
-
Rede es dir doch nicht immer ein,sonst passiert es auch!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch überwinter auf Platz drei. Mal sehen, ob ich in der Rückrunde ähnlich abstürze wie in .de
Kommentar
-
-
Iss auch ein anderes Managerspiel. Darf ich hier ja nicht nennen. Fängt mit O anZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich kenne niemanden aus griechenland
Kommentar
-
-
Brauch mir nix einreden, ist RealitätZitat von brocki35 Beitrag anzeigenRede es dir doch nicht immer ein,sonst passiert es auch!

Kommentar
-
-
Ja weil du immer negativ denkstZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrauch mir nix einreden, ist Realität

Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa weil du immer negativ denkst
Nich immer. Eigentlich bin ich Optimist. Aber ich habe kein Glück im Spiel. Dafür aber in der Liebe
Kommentar
-
-
im grund scho aber nur 1400 AS in der 3.UK LigaZitat von dracethestar Beitrag anzeigensind doch nur 3 punkte

Kommentar
-
-
Ist auch wichtigerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNich immer. Eigentlich bin ich Optimist. Aber ich habe kein Glück im Spiel. Dafür aber in der Liebe
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenim grund scho aber nur 1400 AS in der 3.UK Liga
oh,
das is nich gut
Kommentar
-
-
Hier darf man ja nichtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIhr seid doch alle Multis mit eurem UK

Kommentar
-
-
Bist du schon dritte Liga :eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenim grund scho aber nur 1400 AS in der 3.UK Liga
Kommentar
-
-
jepZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist du schon dritte Liga :eek::eek::eek::eek::eek:
- Season: 3
- Season day 22
- League: Conference North/South
- Relay team: Middle 1
- Manager online 34
- Server time: 23:51:59

Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIhr seid doch alle Multis mit eurem UK

ich bin da auch seit heute

Kommentar
-
-
Du willst nur Spieler schiebenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin da auch seit heute

Kommentar
-
-
In 3Tagen hast Geld,dann kann ich von dir kaufen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenne,
erst wenn ich geld habe

Kommentar
-

Kommentar