ich gehe mal was essen und tv gucken bis dann
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas soll er denn kosten?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich gehe mal was essen und tv gucken bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenich gehe mal was essen und tv gucken bis dannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch nur so 13-14 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAn welchen denn???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab nur 8 und davon muss ich noch die 1,5 Mios für den Pokal berappenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa die Vertragsverhandlungen noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, darf ich mehr nicht dazu sagen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch nur so 13-14 Mio.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHmmmmmmmmmm, wenn mein OM verkauft wird könnten wir ihn dazupacken.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu meinst im Packet billiger wasSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke ich auch
Frage nur zuerst immer hier im Clan bevor ich ihn woanders hin verkaufe.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch ist ja auch nicht schlimmm.So was werd ich immer los.
Frage nur zuerst immer hier im Clan bevor ich ihn woanders hin verkaufe.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee, bin kein Schacherer, dann könnte ich finanziell beide verpflichten. Wird knapp, aber nicht unmöglich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr nachsichtig von dir
Gerade hier im Clan nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute meine Premiere erlebt.
Mein DM hat sich tatsächlich die 5. Gelbe Karte abgeholt. (Ingesamt von 8 gelben Karten)
Man sagt ja man solle Aggresivität trainieren dann wird das besser.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso machen wir es so.Ich nehme den erstmal wieder vom TM runter und warte bis zum 4.05.Dann sind die quwasi Reserviert für dich.
Vielleicht kaufe ich auch erstmal zu dem Jungspund einen erfahrenen OM bzw. RMSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso wieder da
nun fange ich meine 11 saison an mit einem vermögen von 700mio €
Wie jetzt.Äh Hallo Alex:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenn er schon auf den TM steht laß ihn drauf. Möchte nicht für evtl. Zusatzkosten der Schuldige sein, sollte ich finanziell den Spieler doch nicht kaufen können.
Vielleicht kaufe ich auch erstmal zu dem Jungspund einen erfahrenen OM bzw. RMR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWo was hier.700 Mio:eek::eek::eek::eek:
Wie jetzt.Äh Hallo Alex:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwäre schön nein ist bei fifaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOH ha!Das ist ja ein richtiger Treter was.
Man sagt ja man solle Aggresivität trainieren dann wird das besser.
Steigt er dann sehr langsam im Gegensatz zur Vorgabe?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hatte nen neuen jugi dm 30 18 jahre alt und 1€ weg issterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar