Ich glaube meine Situation ist im Moment die spannendste.
Ich bin 12. Platz mit 16 Punkten.
Der 13. Platz hat 15 Punkte
(14 Platz hat 0 Punkte ).
Wenn mein Verfolger heute gewonnen hat ( was sehr unwahrscheinlich ist ) bin ich auf dem Abstiegsplatz. Wenn nicht hab ich nur 2 Punkte Vorsprung. Ein Sieg für mich heute wäre die Rettung gewesen. Aber der Traum des Klassenerhalts ist in der 94. Minute zerplatzt.
Wenn mein Gegner heute verloren hat aber morgen gewinnt ( könnte sogar passieren) und ich morgen verliere steige ich ab. Ich muss hoffen dass ich unentschieden spiele oder sogar gewinne ( sehr unwahrscheinlich)
Welche Aufstellung ist die beste um defensiv aber auch etwas offensiv zu spielen ?
Und auf was soll ich meine Taktik stellen ?
Ich weiß es gibt nicht die perfekte Aufstellung bzw. Taktik, aber könnt ihr mir trotzdem sagen wie es ungefehr sein sollte ?
Wenn mein Verfolger heute gewonnen hat ( was sehr unwahrscheinlich ist ) bin ich auf dem Abstiegsplatz. Wenn nicht hab ich nur 2 Punkte Vorsprung. Ein Sieg für mich heute wäre die Rettung gewesen. Aber der Traum des Klassenerhalts ist in der 94. Minute zerplatzt.
Wenn mein Gegner heute verloren hat aber morgen gewinnt ( könnte sogar passieren) und ich morgen verliere steige ich ab. Ich muss hoffen dass ich unentschieden spiele oder sogar gewinne ( sehr unwahrscheinlich)
Welche Aufstellung ist die beste um defensiv aber auch etwas offensiv zu spielen ?
Ich weiß es gibt nicht die perfekte Aufstellung bzw. Taktik, aber könnt ihr mir trotzdem sagen wie es ungefehr sein sollte ?
der hat seit der rückrunde auch komischerwise nurnoch 10 spieler aufm feld und holt jetzt keine punkte mehr, seh ich grad
der war nämlich 1. nach der hinrunde
Zum 1. Viel Glück für das morgigen Spiel.
Zum 2. Schwierig eine perfekte Aufstellung zu raten, da es auch auf die Spieler bzw. Positionen der Elf ankommt.
Ich hatte früher
1-4-1-4-1 gespielt
wechselte auf
1-3-2-3-2
spiele nun
1-3-3-3-1
wobei ich immer erfolgreich spielte.
Ballkontakte 60 wäre für mich zu hoch. (verlangsamt den Spielaufbau/Spielfluss, auch ein Indiz dass du heute nur 1 Tor geschossen hast.)
Kommentar