Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich bin noch nicht sooo lange bei Fccup und deswegen kenne ich mich auch nicht perfekt aus.
Wie ist das mit den Jugendspielern ? Wenn ich z.B. auf Kader gehe sehe ich ganz unten immer 3,4 Jugendspieler die 17-18 Jahre alt sind und eine Stärke von 30-40 haben. Muss ich die dann aufnehmen und training oder werden die automatisch vom Jugendtrainer trainiert ?sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh!Der ist also an der Seite eingewachsen.Aber das Heilt ja ziemlich schnell.
Pass mal auf in zwei Tagen ist das schon viel besser.
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhi harter zehnennagel finne
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenIch bin noch nicht sooo lange bei Fccup und deswegen kenne ich mich auch nicht perfekt aus.
Wie ist das mit den Jugendspielern ? Wenn ich z.B. auf Kader gehe sehe ich ganz unten immer 3,4 Jugendspieler die 17-18 Jahre alt sind und eine Stärke von 30-40 haben. Muss ich die dann aufnehmen und training oder werden die automatisch vom Jugendtrainer trainiert ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa die Summen, die man für Spieler 500+ hinlegen muß. War jetzt keine Annahme, das irgentwer da krumme Geschäfte macht
Tja leider sind die so so so teuer das man denkt wie soll das bloß gehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenIch bin noch nicht sooo lange bei Fccup und deswegen kenne ich mich auch nicht perfekt aus.
Wie ist das mit den Jugendspielern ? Wenn ich z.B. auf Kader gehe sehe ich ganz unten immer 3,4 Jugendspieler die 17-18 Jahre alt sind und eine Stärke von 30-40 haben. Muss ich die dann aufnehmen und training oder werden die automatisch vom Jugendtrainer trainiert ?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenso muss jetzt aber gehen.
Ciao
Kommentar
-
Ciao
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhi harter zehnennagel finneR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Ciao
Klasse das du noch so lange da warstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSeit gegrüßt eure Ruhrpottlichkeit
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürdest du jetzt itte endlich mal die Simu annehmen? Bitte, bitte, bitte . Wart schon ne halbe Stunde
War etwas abgelenkt.
Sorry:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmöchte einer nen vorvertrag mit meinem jugi abschliessen
Kommentar
-
Danke für die Antworten ..
Und noch ne Frage..
Gastronomie 3/5
Habe mal an nem Spieltag ca. 92000€ durch die Gastro. eingenommen
Aber bei den Spieltagen danach waren/sind es nur noch um die 50000€
Habe die Preise die hier im Forum stehen bzw. hier im Clan hat mir irgendwann jemand son Bild geschickt wie die Preise sein müssen.sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmöchte einer nen vorvertrag mit meinem jugi abschliessenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas hast denn?Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht.Dazu must du mir aber sagen wer oder was ist es denn????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDanke für die Antworten ..
Und noch ne Frage..
Gastronomie 3/5
Habe die Preise die hier im Forum stehen bzw. hier im Clan hat mir irgendwann jemand son Bild geschickt wie die Preise sein müssen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu musst dein gastro auch wieder auffüllensigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenes ist ein av 110 17 jahreR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDanke für die Antworten ..
Und noch ne Frage..
Gastronomie 3/5
Habe die Preise die hier im Forum stehen bzw. hier im Clan hat mir irgendwann jemand son Bild geschickt wie die Preise sein müssen.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenes ist ein av 110 17 jahre
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd wie stark wird der einmal???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Öffentlichkeit hab ich immer über 90% meistens sogar über 95% FS versuch ich fast jeden bzw. jeden 2. tag zu haben.. Muss schnell an Geld kommen .. Werde jetzt sowieso nicht aufsteigen und deswegen will ich für die nächste Saison gut gerüstet sein ..sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDanke für die Hilfe
Bin mal ein bisschen zocken
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenohne credit-training
19 jahre 355
mit credit-training