die ist schon wieder weg mit ihrer freundin und ich habe die kinder hier..:p:p:p die habe ich aber jetzt ins bett verfrachtet weil ich fussball schauen will
JUNG??!!!ich gehe STARK auf die 40 zu..lächerliche 12 jahre noch.
Sei doch froh.Ich werde dieses Jahr 40.Oh man:eek::eek::eek:
die ist schon wieder weg mit ihrer freundin und ich habe die kinder hier..:p:p:p die habe ich aber jetzt ins bett verfrachtet weil ich fussball schauen will
JUNG??!!!ich gehe STARK auf die 40 zu..lächerliche 12 jahre noch.
Die Heidi mit der ähhmmm anderen Heidi also wieder weg mensch die macht iwie alles richtig bei dir
Ich gucke gleich auch das el clasico , logisch
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Die Heidi mit der ähhmmm anderen Heidi also wieder weg mensch die macht iwie alles richtig bei dir
Ich gucke gleich auch das el clasico , logisch
habe den zweien heute gesagt:um 21.10 ist hier ruhe..da will ich fussball schauen..kinder dürfen bleiben,ihr geht einen trinken..ich rufe euch dann an wenn es vorbei ist..nehmt genug geld mit,es könnte verlängerung und 11-meter schiessen geben.
habe den zweien heute gesagt:um 21.10 ist hier ruhe..da will ich fussball schauen..kinder dürfen bleiben,ihr geht einen trinken..ich rufe euch dann an wenn es vorbei ist..nehmt genug geld mit,es könnte verlängerung und 11-meter schiessen geben.
Dazu sage ich nur eins... Daumen Hoch Thul
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
der av würde mich reizen! also sagen wir mal so, ich sage dir den OM zu, den AV behälste und wir reden dann über den Preis den stärkeren natürlich
Gib mir mal ein zwei Tage Zeit.Must da noch mal was überdenken.Aber vor dem 04.05 lass ich die Spieler eh nicht weg.Haben wir also noch ein bißchen Zeit
Hey Leute,
melde mich nach einer längeren Abwesenheit zurück Mein PC war kaputt und konnte nur mit meinem ipod ins Internet Damit ins Forum ist einbisschen nervig
sry
Kommentar