Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenxD wir haben in der halle heute morgen 37 grad gehabt...sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch arbeite als Elektromeister in der Instandhaltung eines Fleischwerkes. Da kann ich mir im Prinzip aussuchen, wie warm (kalt) ich es haben möchte. Von +50° C bis - 25°C ist so ziemlich alles dabei
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch arbeite als Elektromeister in der Instandhaltung eines Fleischwerkes. Da kann ich mir im Prinzip aussuchen, wie warm (kalt) ich es haben möchte. Von +50° C bis - 25°C ist so ziemlich alles dabei
den beruf hab ich damals auch gelernt. also energieelektroniker (ist ja fast das gleiche)sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenna da kannst dich ja jederzeit abkühlen
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendu bist elektromeister? jetzt wird es verrückt :p
den beruf hab ich damals auch gelernt. also energieelektroniker (ist ja fast das gleiche)
Hallo Herr Kollege
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss ja Cool im warsten sinne.....bin auch Elektromeister(Handwerk)
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werd verrückt, alles Kollegen hier. Das hätt ich nicht gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werd verrückt, alles Kollegen hier. Das hätt ich nicht gedacht
naja, ich hab den beruf zwar gelernt, war aber nach der bundeswehr raus. hab sehr viel wieder vergessen. zur zeit arbeite ich als lagerist in einer spedition. noch 2 wochen. dann ziehe ich zurück in meine heimat und werde schauen was kommt. hab aber ein gutes gefühl dabei.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigennaja, ich hab den beruf zwar gelernt, war aber nach der bundeswehr raus. hab sehr viel wieder vergessen. zur zeit arbeite ich als lagerist in einer spedition. noch 2 wochen. dann ziehe ich zurück in meine heimat und werde schauen was kommt. hab aber ein gutes gefühl dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa da wünsch ich dir schon mal alles Gute dabei.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWerde mich jetzt mal dünne machen,mein Bruder iss zu besuch gekommen!
Bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendanke schön.
Haste noch was frei? Ich wäre auch interessiert.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWerde mich jetzt mal dünne machen,mein Bruder iss zu besuch gekommen!
Bis später!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJau ich werd jetzt erst mal Sitten gehn und dann muß ich auch noch was rund ums Haus machen. Binn nach zehn dann wieder on.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehe grade beim Sitten ,du hast hier eine FS Serie? West Ham Utd.
Haste noch was frei? Ich wäre auch interessiert.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalso grad ist alles voll. aber ich kann leute, die 3 fs haben auch einmal streichen, das wir eine serie von 2 spielen pro monat machen können.
Daten kannste dir bei mir raussuchen, wies dir gefällt. Ich hab ja noch nicht soviel.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMehr als zwei wollte ich auch gar nich. Eins bei dir, eins bei mir? oder beide bei dir? du hast ja das größere Stadion, wenn ich mich nicht irre.
Daten kannste dir bei mir raussuchen, wies dir gefällt. Ich hab ja noch nicht soviel.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMehr als zwei wollte ich auch gar nich. Eins bei dir, eins bei mir? oder beide bei dir? du hast ja das größere Stadion, wenn ich mich nicht irre.
Daten kannste dir bei mir raussuchen, wies dir gefällt. Ich hab ja noch nicht soviel.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalso, du hast 1000 plätze weniger als ich. ich wäre für ein heim- und ein auswärtsspiel für jeden. frei hätte ich jetzt den 18. und 30. jeden monats. du kannst dir aussuchen, wann du daheim und auswärts spielen möchtest.
Sonst noch wer? Wo wir schon grade dabei sind
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer 18. Ist bei mir schon belegt. ( Einer von drei Terminen) Aber ich versuch mal, den zu verschieben. Melde mich später nochmal dazu. Halte ihn bitte frei.
Sonst noch wer? Wo wir schon grade dabei sindsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenkein problem, ich halt ihn frei.
Ich glaube aber, daß wird kein Problem sein
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann spielen wir am 18. bei mir. Falls der Kollege den Termin nicht absagen sollte, habe ich wenigstens den Schaden.
Ich glaube aber, daß wird kein Problem sein
okay?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalles klar, dann trage ich das so ein. 18. bei dir und der 30. bei mir.
okay?
An winfe:
Wäre schön, wenn du dir mehr zeit zum eintragen der Mitglieder nehmen könntest
Der heißt nicht Florinde, sondern FloLinde
Hier nochmal der Link
VfL Osnabrück 1899 e.V.
Manager: FloLinde
Au Mann, ist das peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo wirds gemacht. freu
Feste Termine
01. Hottes Horde (A) - hotlance
02. Hottes Horde (H) - hotlance
03. Eintracht Trier2 (H) - TSV Trier
04. SG Weinböhla (H) - Wino
05. TSG Blutgrätsche (H) - D.Bakel
06. Age of Kicker (H) - buschi-k
07. West Ham Utd. (H) - _Hooligan.7_
08. Wismut Kuber (H) - andrusch
09. TSG Blutgrätsche (A) - D.Bakel
10. Red Devils Germania (A) - TheTaker
11. Red Devils Germania (H) - TheTaker
12. Zenit St. Petersburg 1940 (H) - DeeDs7
13. Zenit St. Petersburg 1940 (H) - DeeDs7
14. De Oreidign (H) - zyrot
15. SV Würschtl (H) - OlafKaspriki
16. Eintracht Trier2 (H) - TSV Trier
17. 1. FC Magdestadt (H) - LucasMD
18. 1.FC Füssehoch (A) - pinkie53
19. SV Würschtl (A) - OlafKaspriki
20. West Ham Utd. (H) - _Hooligan.7_
21. Vfl Biernot (H) - simson2681
22. Eintracht Trier United (H) - daniel.09
23. Eintracht Trier United (H) - daniel.09
24. 1. FC Schlicktown (H) - deichbuar
25. Age of Kicker (H) - buschi-k
26. 1.SV Debeka (H) - Weberms
27. De Oreidign (H) - zyrot
28. Wismut Kuber (A) - andrusch
29. United Faldera (H) - MagicManMH
30. 1.FC Füssehoch (H) - pinkie53
31. zur freien verfügungsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
hallo ich wollt mal fragen bei der liga muss ich das hier rein bei euch rein schreiben oder in mein clan wenn hier dann
Verein-------------------Manager----------------Clan
1.Fc Füssehoch-----------pinkie53----------------R.O.F.
SG Schunter United------King Iceman-------------R.O.F.
SG. Eintracht Frankfurt------hendi397-------------FBF
Woinem---------------Brocki35-------------------R.O.F
SV 1899 Bremen---------TSchaaf-----------------FBF
1.FC Hansekogge---------Fridgehb----------------R.o.F
FC Moselpower---------fletschheini---------------FBF
Real Raccoon City------Realraccoon---------------FBF
SG Dynamo Dresden is cool--SG.Dynamo.Dresden---FBF
SG Wixhausen 2010----------graeberto----------FBF
1.FC Niemand---------------winfe.......................R.O.F
RSV Eintracht stahnsdorf-------bommi---------------R.O.F
Grün-Weiß Berglen-------------#Joe#--------------R.O.F
FC Thalhofen------------------vincent444------------FBF
FSV Lucka 1910------------------schildi--------------FBF
FC Fichte Annaberg -----------SvenF1981------------R.o.F.
TSV Unterthingau--------------TheDisaster------------FBF
Kommentar
-
-
Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigenhallo ich wollt mal fragen bei der liga muss ich das hier rein bei euch rein schreiben oder in mein clan wenn hier dann
Verein-------------------Manager----------------Clan
1.Fc Füssehoch-----------pinkie53----------------R.O.F.
SG Schunter United------King Iceman-------------R.O.F.
SG. Eintracht Frankfurt------hendi397-------------FBF
Woinem---------------Brocki35-------------------R.O.F
SV 1899 Bremen---------TSchaaf-----------------FBF
1.FC Hansekogge---------Fridgehb----------------R.o.F
FC Moselpower---------fletschheini---------------FBF
Real Raccoon City------Realraccoon---------------FBF
SG Dynamo Dresden is cool--SG.Dynamo.Dresden---FBF
SG Wixhausen 2010----------graeberto----------FBF
1.FC Niemand---------------winfe.......................R.O.F
RSV Eintracht stahnsdorf-------bommi---------------R.O.F
Grün-Weiß Berglen-------------#Joe#--------------R.O.F
FC Thalhofen------------------vincent444------------FBF
FSV Lucka 1910------------------schildi--------------FBF
FC Fichte Annaberg -----------SvenF1981------------R.o.F.
TSV Unterthingau--------------TheDisaster------------FBF
hallo erstmal,
ich denke das passt schon hier. die hauptsache ist ja, das die liste aktuell ist. die vorsitzenden tauschen sich ja miteinander aus und lesen auch gegenseitig auf den clan seiten.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Kommentar