Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommt leider immer wieder vorZitat von thulnak Beitrag anzeigenjaaaaaa hey fu....g spielberechnung 35:6 chancen und verliere 2:3 im meisterpokal..so geil..

Kommentar
-
-
ja..mit dem meisterpokal habe ich zwar eh nicht gerechnet..aber so etwas nervt schon ein wenig..verlieren ist ja nicht so schlimm..kommt nur drauf an WIE!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt leider immer wieder vor

Kommentar
-
-
Wie findest du meinen Post(1.Seite)Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt leider immer wieder vor
Kommentar
-
-
-
Bin in meinem im Halbfinale 2:1 raus geflogen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..mit dem meisterpokal habe ich zwar eh nicht gerechnet..aber so etwas nervt schon ein wenig..verlieren ist ja nicht so schlimm..kommt nur drauf an WIE!!!

:win
so weit war ich noch nie)

Kommentar
-
-
war schon 2xim finale..gewonnen habe ich nieZitat von Delleboy Beitrag anzeigenBin in meinem im Halbfinale 2:1 raus geflogen.
:win
so weit war ich noch nie)

Kommentar
-
-
Muss nur noch das Titel Bild ändern.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr schön:win:
Willst du eigentlich auch Tippen?
Kommentar
-
-
bekommt man eigentlich was dafür?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwar schon 2xim finale..gewonnen habe ich nie

Kommentar
-
-
Ich werde auch noch tippen. Aber heute bin ich zu kaputtZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss nur noch das Titel Bild ändern.
Willst du eigentlich auch Tippen?
Kommentar
-
-
schick es mir dann per Pn.Werte das alles nach meinem Urlaub aus.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde auch noch tippen. Aber heute bin ich zu kaputt
Kommentar
-
-
einen pokal im trophäenraum..das wars.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenbekommt man eigentlich was dafür?
Kommentar
-
-
ah na dann habe ich ja(leider)nichts gewonnen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigeneinen pokal im trophäenraum..das wars.
Kommentar
-
-
Morgen gehts los?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenschick es mir dann per Pn.Werte das alles nach meinem Urlaub aus.
Kommentar
-
-
Ja.Passwort änder ich bevor ich nachher off gehe.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgen gehts los?
Kommentar
-
-
-
ja !Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalex noch da?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hey Patrice :bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch wieder da.Jaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
Moin BomberZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend @ all Jungs!
bei mkir in der Liga passieren Sachen da weiss ich das das abgesprochen ist! der 16 gewinnt gegen den 7 5:0! Is klar und deswegen ist der an mir dran! Sehr geil!
Kommentar
-

Kommentar