Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sHice Ich neeT vErsTeheN euCh :eek:Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhey häst dü schün menen pöst uf Saite 1 gelösen.Wen dü wollst kenst du mür jötzt denen tapp schucken öder püsten.
Kommentar
-
-
bischd wöhll zü Intaligend oda tzo!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensHice Ich neeT vErsTeheN euCh :eek:sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Ich habe geschrieben:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensHice Ich neeT vErsTeheN euCh :eek:
Hey
hast du schon meinen Post auf seite 1 gelesen?
wenn du möchtest kann st du mir jetzt deinen Tipp schicken oder posten.
Kommentar
-
-
lol sag das doch gleich :ugly:Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch habe geschrieben:
Hey
hast du schon meinen Post auf seite 1 gelesen?
wenn du möchtest kann st du mir jetzt deinen Tipp schicken oder posten.
ich tippe grundsätzlich nicht mehr :p
Kommentar
-
-
-
schüäde.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol sag das doch gleich :ugly:
ich tippe grundsätzlich nicht mehr :p
Kommentar
-
-
Critz iz längwailüg! dea maaaachd nicks mid!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenbü stummt.
sigpic
Kommentar
-
-
lag deren dis det kener kaönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenCritz iz längwailüg! dea maaaachd nicks mid!
Kommentar
-
-
daz mack sain, apa drotsdem bropieren cann mann daz ya odr?!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenlag deren dis det kener kaönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

sigpic
Kommentar
-
-
secherloch uber de hoben kene lost!Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendaz mack sain, apa drotsdem bropieren cann mann daz ya odr?!
Kommentar
-
-
fint daz ploatsin, tzzz zint doach en Klann! Odr!?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigensecherloch uber de hoben kene lost!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verschwind wieder
Wizo? makst unz nit mea?! Ainvach gehän..
sigpic
Kommentar
-
-
tschussZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verschwind wieder
jui dänke dö hüst rocht.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenfint daz ploatsin, tzzz zint doach en Klann! Odr!?
Kommentar
-
-
doch schon nur inet spinnt mal wieder rumZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWizo? makst unz nit mea?! Ainvach gehän..

Kommentar
-
-
sak isch doach, unt dan reten dia wia weren ain KlannZitat von Delleboy Beitrag anzeigentschuss
jui dänke dö hüst rocht.
unt halden tzusam!
sigpic
Kommentar
-
-
tjui de konn men niachtse maken.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensak isch doach, unt dan reten dia wia weren ain Klann
unt halden tzusam!
Kommentar
-
-
achtzo, daz plöt! dachdä ez lägt ann unts!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendoch schon nur inet spinnt mal wieder rum
sigpic
Kommentar
-
-
uch nää jätst gäst du auh! wiezo lazt iha misch alleen?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigentjui de konn men niachtse maken.
sigpic
Kommentar
-
-
guaden Tak!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigentach
sigpic
Kommentar
-
-
binsch ju woder di.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenuch nää jätst gäst du auh! wiezo lazt iha misch alleen?
Kommentar
-
-
isch warr nischd weck.. hap gevardet!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenbinsch ju woder di.sigpic
Kommentar
-
-
ick abeeeeeeee...ick wer doschenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenisch warr nischd weck.. hap gevardet!
Veiel gluck im Logerspil
Kommentar
-
-
pfünsch isch dia auach! Lazt unz 3 Puncktte holän!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenick abeeeeeeee...ick wer doschen
Veiel gluck im Logerspil
Pz: dua haschd uch gestonkän! würd auach Zeid zo doschesigpic
Kommentar
-
-
jöü saht be mi heuta genik schlucht us gugen dön gognerZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenpfünsch isch dia auach! Lazt unz 3 Puncktte holän!
Kommentar
-

Kommentar