Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry. Meine Jungs sind nicht ausgelastet
Ich finds interessant. Warum nicht? Angst?:ugly::ugly::ugly:
@ kili: Habe dich freigeschaltet. Viel SpassR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenokay leute meine freundin kommt gerad die war im musical und jetzt muss ich mir das ganze anhören .. ihr wisst ja sonst gibts heute abend kein S.. mehr .. :P .. also machts gut vlt. bis nacher nochmalSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Super!Leute beurteilen meine Karaktereigenschaft über Geschiebene post von mir.Ah ja.
Mir war so als hätte ich das als Fragebogen für die Neuen verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss freiwillig. 3 Eigenschaften für die erste Seite. Wäre schön, wenn jeder mitmacht
Kommentar
-
-
So dann erklärt ihr doch bitte mal was das Ergebniss dieser beurteilungen hier für einen Einfluss auf das Miteinander haben soll.
Nur weil ich weiss das jemand harmonie bedrüftig ist und Ehrlich,schreibe ich doch nicht anders als vorher meine post.Zuletzt geändert von patrice; 17.04.2011, 21:16.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu musst ja nich. Aber ich bin siloms Meinung, es kann nur interessant werdenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo dann erklärt ihr doch bitte mal was das Ergebniss dieser beurteilungen hier für einen Einfluss auf das Miteinander haben soll haben soll.
Nur weil ich weiss das jemand harmonie bedrüftig ist und Ehrlich,schreibe ich doch nicht anders als vorher meine post.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmacht einer von euch am 10 mai ein turnier?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmacht einer von euch am 10 mai ein turnier?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo dann erklärt ihr doch bitte mal was das Ergebniss dieser beurteilungen hier für einen Einfluss auf das Miteinander haben soll haben soll.
Nur weil ich weiss das jemand harmonie bedrüftig ist und Ehrlich,schreibe ich doch nicht anders als vorher meine post.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wofür den
Man könnte sich so schon von vorneherein ein Bild machen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht???????Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo dann erklärt ihr doch bitte mal was das Ergebniss dieser beurteilungen hier für einen Einfluss auf das Miteinander haben soll.
Nur weil ich weiss das jemand harmonie bedrüftig ist und Ehrlich,schreibe ich doch nicht anders als vorher meine post.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas soll mit auf die erste Seite, damit man gleich erkennen kann, wie jemand tickt. ...
Auf der HP wäre es wohl am Sinnvollsten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Leute es ist 21:30 Time to say good bye (aehm good night)
ok ciao silom:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Leute seit mir nicht böse aber ich sehe für mich da keinen Sinn drin.
Will hier auch keinen Streit verursachen.
Ich verhalte mich immer korrekt gegenüber allen hier,Beleidige niemanden,und Diskreminiere niemanden,bin zu allen freundlich und hilfsbereit.
Meint ihr den wirklich der Umgang würde besser werden nur weil von jeden die Eigenschaften auf der ersten Seite stehen.
Wir sollten uns mehr auf die wichtigen Sachen konzentrieren.
Und den Ratsmitgliedern mehr Macht geben um Entscheidungen durchzuführen.Zuletzt geändert von patrice; 17.04.2011, 23:29.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Leute es ist 21:30 Time to say good bye (aehm good night)
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLeute seit mir nicht böse aber ich sehe für mich da keinen Sinn drin.
Ich verhalte mich immer korrekt gegenüber allen hier,Beleidige niemanden,und Diskreminiere niemanden,bin zu allen freundlich und hilfsbereit.
Meint ihr den wirklich der Umgang würde besser werden nur weil von jeden die Eigenschaften auf der ersten Seite stehen.
Und den Ratmitgliedern mehr Macht geben um Entscheidungen durchzuführen.
dann müssen du, pinkie, finne, delle und ich uns mal zusammen setzen (im chat) und darüber reden.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Leute es ist 21:30 Time to say good bye (aehm good night)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLeute seit mir nicht böse aber ich sehe für mich da keinen Sinn drin.
Und den Ratmitgliedern mehr Macht geben um Entscheidungen durchzuführen.
Wo genau meinst du, sollten die Räte mitbestimmen ????
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, da haste recht.
dann müssen du, pinkie, finne, delle und ich uns mal zusammen setzen (im chat) und darüber reden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs zwingt dich ja auch keiner. Wenn du nicht willst, dann lass es doch einfach.
Wo genau meinst du, sollten die Räte mitbestimmen ????
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs zwingt dich ja auch keiner. Wenn du nicht willst, dann lass es doch einfach.
Wo genau meinst du, sollten die Räte mitbestimmen ????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar