Chefe haste eigenlich meine Pn bekommen.wann kann ich dich denn morgen in laufe des Tages antreffen. Weißte wahrscheinlich noch nicht?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenChefe haste eigenlich meine Pn bekommen.wann kann ich dich denn morgen in laufe des Tages antreffen. Weißte wahrscheinlich noch nicht?
Oder PN? Oder hier? oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ich bekommen. Ist schwierig, weil wir das Zimmer unserer Tochter renovieren. Dachtest du an den Chat?
Oder PN? Oder hier? oder wie?
Rennt ja auch nicht weg.
Wenn wir es morgen nicht schaffen da ebend ein Tag später.
Oder ganz anders.Ich schreibe dir was ich dir sagen und vorschlagen will und du Antwortest darauf und schreibts deine Meinung dazu.
Wird das beste sein.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDachte eher an PN.Aber Chat ist auch nicht schlecht.
Rennt ja auch nicht weg.
Wenn wir es morgen nicht schaffen da ebend ein Tag später.
Oder ganz anders.Ich schreibe dir was ich dir sagen und vorschlagen will und du Antwortest darauf und schreibts deine Meinung dazu.
Wird das beste sein.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Oder so. Solltest aber die PN vor dem Abschicken irgentwo speichern. Mein Postfach leidet unter Platzangst. Immer wiederR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSei mal froh das es nicht größer ist.dann wären es noch mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann mich immer so schlecht trennen von alten Sachen. Aber 50 ist auch wirklich wenigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt,viel ist das nicht wahrhaftig nicht:eek:
Morgen früh werde ich irgentwann zwischen 8:00 und 11:00 Uhr hier aufschlagen. Also: Helm nicht vergessen
Bis denne: Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch Verabschiede mich dann jetzt auch bei euch.
Tschüssi bis morgenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich jetzt auch mal. Bin etwas KO.
Morgen früh werde ich irgentwann zwischen 8:00 und 11:00 Uhr hier aufschlagen. Also: Helm nicht vergessen
Bis denne: Gute Nacht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin an alle ROFerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Patrice, hätte eine Anfrage.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin silom.Na klar schieß losSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMöchte Anspruch auf deinen DM anmelden.
Der ist am 4.05.2011 zu haben uns ist dann 21 Jahre alt.
Ich hebe ihn dir auf wenn du willst.
Bis dahin ist aber noch viel Zeit und er wird bestimmt noch ein wenig steigen.Was ja gut ist.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeinst du den 365 DM.
Der ist am 4.05.2011 zu haben uns ist dann 21 Jahre alt.
Ich hebe ihn dir auf wenn du willst.
Bis dahin ist aber noch viel Zeit und er wird bestimmt noch ein wenig steigen.Was ja gut ist.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo ein Mist. Gegen stärkere Gegner schlage ich mich immer achtbar. Gestern gegen einen Abstiegsaspirant zu Hause 1:5 untergegangen.
Zuletzt geändert von patrice; 17.04.2011, 08:28.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGanz genau den meine ich. Meine Runde endet am 08.05., sodass zeitlich alles perfekt läuft. Danke.
Über den Preis werden wir uns schon einig werden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo muss jetzt leider gehen.
Sehen uns bestimmt heute abend.(Nach der Bayernblamage) ciaoR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? Wie ist deine Entscheidung?
bleibe euch erhalten aber mit minimaler aktivität
Kommentar
-
Kommentar