Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Real
Danke. Du folgst bestimmt auch bald
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenseh ich auch so
So isses ja nunmal auch.. er kam eben und hat beleidigt, wo ich den Prinzen nr was gefragt habe was passiert ist! Hatte gelesen das er gehen will und habe nach dem Grund gefragt! Er hat geantwortet und der Özil geht ab wie Schmitzkatze.. Hallo! Der ist nach 10 Jahren mal hier und macht ne Welle..sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo isses ja nunmal auch.. er kam eben und hat beleidigt, wo ich den Prinzen nr was gefragt habe was passiert ist! Hatte gelesen das er gehen will und habe nach dem Grund gefragt! Er hat geantwortet und der Özil geht ab wie Schmitzkatze.. Hallo! Der ist nach 10 Jahren mal hier und macht ne Welle..
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn ich daran denke das ich türke gesagt hab er soll sich wieder melden
aber du hast ja mitbekommen was da abging, der hat sachen geschrieben und sie nachher bearbeitet weil er gemerkt hat das er beleidigt hat! Unding!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach.
Und? Welche Streitigkeiten gilt es heute zu schlichten?sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaber du hast ja mitbekommen was da abging, der hat sachen geschrieben und sie nachher bearbeitet weil er gemerkt hat das er beleidigt hat! Unding!
aber dafür müsste man mod sein
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
Also was in nu mit morgen bei dir saufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengibt ne möglichkeit zu erfahren was da stand
aber dafür müsste man mod sein
Mir ist das auch egal, es ging um die Art und Weise was er sagte und wie..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMir ist das auch egal, es ging um die Art und Weise was er sagte und wie..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaber du hast ja mitbekommen was da abging, der hat sachen geschrieben und sie nachher bearbeitet weil er gemerkt hat das er beleidigt hat! Unding!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja aber lass uns net mehr drüber reden ist zu frustrierend
Stimmt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenStimmt..
sage nur noch dazu der iss in mein augen nur nen dummer junge
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso was in nu mit morgen bei dir saufenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist doch auf Krücken oder nicht.Da wirste ja von meinen Hunden umgelaufen.
Ne net mehr seit gestern, aber so richtig gehen kann ich net wirklich Und Auto fahren geht garnet!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensage nur noch dazu der iss in mein augen nur nen dummer junge
der spruch musste genauso wenig seinsigpic
Kommentar
-
-
Langsam schwillt mir der Kamm hier.
Es kann nicht sein, das der eine den anderen anschnauzt und runterputzt. Aus welchem Grund auch immer.
Wenn ihr miteinander nicht klarkommt, nutzt die Möglichkeit von PN hier, Ingame und im Forum.
Da könnt ihr sowas auch schnell im Chat erledigen.
Oder ignoriert euch von mir aus gegenseitig. Ist immer noch besser, als hier so eine Scheiße zu posten.
Ich bemühe mich ständig um neue Mutglieder. Wenn von denen hier einer reinguckt, dann kann ich mir die Mühe auch gleich sparen.
Oder ich lass hier zuschließen. Dann habe ich auch wieder Ruhe.
Und jetzt werde ich Özil und auch prinzen erst mal ne PN schreiben.
Bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNe net mehr seit gestern, aber so richtig gehen kann ich net wirklich Und Auto fahren geht garnet!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLangsam schwillt mir der Kamm hier.
Es kann nicht sein, das der eine den anderen anschnauzt und runterputzt. Aus welchem Grund auch immer.
Wenn ihr miteinander nicht klarkommt, nutzt die Möglichkeit von PN hier, Ingame und im Forum.
Da könnt ihr sowas auch schnell im Chat erledigen.
Oder ignoriert euch von mir aus gegenseitig. Ist immer noch besser, als hier so eine Scheiße zu posten.
Ich bemühe mich ständig um neue Mutglieder. Wenn von denen hier einer reinguckt, dann kann ich mir die Mühe auch gleich sparen.
Oder ich lass hier zuschließen. Dann habe ich auch wieder Ruhe.
Und jetzt werde ich Özil und auch prinzen erst mal ne PN schreiben.
Bis gleich
Ich gebe dir auf der einen Seite recht, das geht nicht! Aber ich denke es liegt nicht an Prinzen, ich habe lediglich ihn was gefragt was passiert ist! er hat mir geantwortet, wobei keine beleidigungen seiner Seite gefallen sind! Steht hier ja nunmal auch!
Ignorieren habe ich ebenfalls vorgeschlagen! Aber nunja.. ich habe lediglich ein prob damit das sich jemand aufregt und was postet der eh kaum hier ist, und damit meine ich Özil! Was zwischen Silom und Prinzen abging ist ihre Sache, mich hat nur interessiert was passiert istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh nicht schlimm!Können wir ja irgentwann mal nach holen.Besser späääääääät als nie .Wat
klar gernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi
wie weit is das von mir aus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ich werde mich dann verabschieden für heute.
Werd morgen im laufe des Tages bestimmt öfters hier sein.
Und nicht die Loyale Haltung vergessen Leute.
Und Tschüsssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwie weit is das von mir aus?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenCa 460 Kilometer
och 4 std.. geht jasigpic
Kommentar
-
Kommentar