So isses ja nunmal auch.. er kam eben und hat beleidigt, wo ich den Prinzen nr was gefragt habe was passiert ist! Hatte gelesen das er gehen will und habe nach dem Grund gefragt! Er hat geantwortet und der Özil geht ab wie Schmitzkatze.. Hallo! Der ist nach 10 Jahren mal hier und macht ne Welle..
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
So isses ja nunmal auch.. er kam eben und hat beleidigt, wo ich den Prinzen nr was gefragt habe was passiert ist! Hatte gelesen das er gehen will und habe nach dem Grund gefragt! Er hat geantwortet und der Özil geht ab wie Schmitzkatze.. Hallo! Der ist nach 10 Jahren mal hier und macht ne Welle..
wenn ich daran denke das ich türke gesagt hab er soll sich wieder melden
Langsam schwillt mir der Kamm hier.
Es kann nicht sein, das der eine den anderen anschnauzt und runterputzt. Aus welchem Grund auch immer.
Wenn ihr miteinander nicht klarkommt, nutzt die Möglichkeit von PN hier, Ingame und im Forum.
Da könnt ihr sowas auch schnell im Chat erledigen.
Oder ignoriert euch von mir aus gegenseitig. Ist immer noch besser, als hier so eine Scheiße zu posten.
Ich bemühe mich ständig um neue Mutglieder. Wenn von denen hier einer reinguckt, dann kann ich mir die Mühe auch gleich sparen.
Oder ich lass hier zuschließen. Dann habe ich auch wieder Ruhe.
Und jetzt werde ich Özil und auch prinzen erst mal ne PN schreiben.
Bis gleich
Langsam schwillt mir der Kamm hier.
Es kann nicht sein, das der eine den anderen anschnauzt und runterputzt. Aus welchem Grund auch immer.
Wenn ihr miteinander nicht klarkommt, nutzt die Möglichkeit von PN hier, Ingame und im Forum.
Da könnt ihr sowas auch schnell im Chat erledigen.
Oder ignoriert euch von mir aus gegenseitig. Ist immer noch besser, als hier so eine Scheiße zu posten.
Ich bemühe mich ständig um neue Mutglieder. Wenn von denen hier einer reinguckt, dann kann ich mir die Mühe auch gleich sparen.
Oder ich lass hier zuschließen. Dann habe ich auch wieder Ruhe.
Und jetzt werde ich Özil und auch prinzen erst mal ne PN schreiben.
Bis gleich
Ich gebe dir auf der einen Seite recht, das geht nicht! Aber ich denke es liegt nicht an Prinzen, ich habe lediglich ihn was gefragt was passiert ist! er hat mir geantwortet, wobei keine beleidigungen seiner Seite gefallen sind! Steht hier ja nunmal auch!
Ignorieren habe ich ebenfalls vorgeschlagen! Aber nunja.. ich habe lediglich ein prob damit das sich jemand aufregt und was postet der eh kaum hier ist, und damit meine ich Özil! Was zwischen Silom und Prinzen abging ist ihre Sache, mich hat nur interessiert was passiert ist
sigpic
So ich werde mich dann verabschieden für heute.
Werd morgen im laufe des Tages bestimmt öfters hier sein.
Und nicht die Loyale Haltung vergessen Leute. Und Tschüss
So ich werde mich dann verabschieden für heute.
Werd morgen im laufe des Tages bestimmt öfters hier sein.
Und nicht die Loyale Haltung vergessen Leute. Und Tschüss
gute nacht patrice schönen abend und bis morgen mal... loyal bin ich immer
sigpic
Kommentar