Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgen abend 20:00 Uhr ist die Vorrrunde vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich frage nur, weil vorne etwas von heute steht
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder,viel Glück in der Liga euch allen!!!
Pinkie!!!,ich schreib jetzt Keinen mehr an,wegen dem Simuturnier!!!
Thalhofen meldet sich nicht......keine ahnung warum,aber auch wurst,war das letzte Clanübergreifende Turnier das ich mitgemacht habe
Reg dich mal nicht so auf. Es wird wahrscheinlich auch keins mehr geben. Ich bins auch leid, immer hinter den Leuten herzurennen.
Ansonsten Viel Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReg dich mal nicht so auf. Es wird wahrscheinlich auch keins mehr geben. Ich bins auch leid, immer hinter den Leuten herzurennen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReg dich mal nicht so auf. Es wird wahrscheinlich auch keins mehr geben. Ich bins auch leid, immer hinter den Leuten herzurennen.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin!Leute!
Viel Glück heute in euren Ligaspielen!
Kommentar
-
-
Endlich mal wieder gewonnen. Jetzt müssten die anderen nur mal gepatzt haben
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend an alle
hammerstart in die verbandsliga 32 zu 0 chancen und nur 1-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBeser als ein Unentschieden, sehs mal so
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend an alle
hammerstart in die verbandsliga 32 zu 0 chancen und nur 1-0 gewonnen
Hatte 23:2 chancen und 1:1 gespielt,iss aber wurscht da ich eh schon Aufgestiegen bin!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi patrice, du wurdest schon vermisst.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist das ein scheiß nur 0:0 gegen den 3. der mit nur 9 mann gespielt hat, ich könnte mir in den arsch beißen.
Ich hatte auch ein 1:1 bis zur 86 Min. Dann nochmal zwei Taktik Regler verstellt und schon: Bam Bam zwei Tore in drei Minuten
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Patrice,lange nicht gelesen,wie gehts den Hunden?
Unser Doggen-Mann hatte vor einer Woche einen HexenschussZuletzt geändert von patrice; 18.09.2010, 18:17.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte auch ein 1:1 bis zur 86 Min. Dann nochmal zwei Taktik Regler verstellt und schon: Bam Bam zwei Tore in drei Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach!Von wem denn???
du kannst dich auch für unsere clansimuliga anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDen Hunden gehts so weit ganz gut!
Unser Doggen-Mann hatten vor einer Woche einen Hexenschuss
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvon allen.
du kannst dich auch für unsere clansimuliga anmeldenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenrein theoretisch hat meine taktik ja gepasst mit 32-0 chancen, denn die auswertung dürfte nicht von der taktik abhängen, oder?
Deine Taktik scheint in Ordnung, aber sie treffen halt das Tor nicht. Meine ürigens auch nicht mehr so gut
Kommentar
-
Kommentar