Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
anscheined nicht.Ich glaub nico und Fabi sind halb da.Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd sonst keiner da

Kommentar
-
-
Kann ich dir noch nicht sagen!Hab heute noch mit den Chefs nicht gesprochen.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas bin ich immer.Würde nur gerne wissen was beim Jugirat jetzt raus gekommen ist.Bin ich jetzt mit Afinne Jugirat oder nicht?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja das stimmtZitat von Delleboy Beitrag anzeigenanscheined nicht.Ich glaub nico und Fabi sind halb da.
Kommentar
-
-
ich auch nicht.Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann ich dir noch nicht sagen!Hab heute noch mit den Chefs nicht gesprochen.
Kommentar
-
-
Ah ha.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenanscheined nicht.Ich glaub nico und Fabi sind halb da.
Ich schick dir sofort eine PN wenn ich was weiss über die Wahl.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann ich dir noch nicht sagen!Hab heute noch mit den Chefs nicht gesprochen.
Patrice buenas noches
Kommentar
-
-
gut.Nett von dir.Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha.
Ich schick dir sofort eine PN wenn ich was weiss über die Wahl.
Kommentar
-
-
Der Prinz von Spanien ist wieder daZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenPatrice buenas noches
Kommentar
-
-
Das freut mich das du gewonnen hast.GlückwunschZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenHe ganado mi partido de liga 4-0
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas freut mich das du gewonnen hast.Glückwunsch
habe deine PN gelesen
Kommentar
-
-
Gleichfalls!TschüssiZitat von ball1 Beitrag anzeigenIch gehe jetzt off. Euch noch einen schönen Abend. bb und gn8
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Machs gut DelleZitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo muss jetzt für heute gehen.
Ciao
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und wie haste dich entschieden????Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber die entscheidung steht festR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd wie haste dich entschieden????
das euch verlassen werde
Kommentar
-

Kommentar