wenn ich das alles so umsetzen klann wie ich mir das vorstelle komme ich ca auf ne AS von 64xx
dann mal los! da will ich mal wissen wie du das machst! 64xx.. dann wärst du besser als ich! Ich glaube niemals das du das packst! Soviel Geld haste net um dich um mehr als 1000 As zu verbessern!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
dann mal los! da will ich mal wissen wie du das machst! 64xx.. dann wärst du besser als ich! Ich glaube niemals das du das packst! Soviel Geld haste net um dich um mehr als 1000 As zu verbessern!
mal schauen jetzt wird ein strickter sparkurs gefahren
mal schauen jetzt wird ein strickter sparkurs gefahren
auch wenn du sparst du schaffst niemals dich um mehr als 1000 AS zu verstärken! Sorry wenn ich das sage, aber nie nie niemals.. da kannste sparen biste schwarz bist!
Weisste was sowas kostet?!
sigpic
auch wenn du sparst du schaffst niemals dich um mehr als 1000 AS zu verstärken! Sorry wenn ich das sage, aber nie nie niemals.. da kannste sparen biste schwarz bist!
achso.. jep, und das bekommt man mit sparen!?! also über eine Saison?!
Jo, das wird nix. Jedenfalls nicht in den Dimensionen und nicht in einer Saison.
Ich mache mit meinem Stadion so ca 25- 30 Millionen pro Saison. Sparen hilft da wenig, musst eher Spieler kaufen/ verkaufen. Dann gehts vielleicht. Aber 300 Mios? In einer Saison unmöglich.
So Jungs, ich muss los. Wir sehen uns dann heute abend
Jo, das wird nix. Jedenfalls nicht in den Dimensionen und nicht in einer Saison.
Ich mache mit meinem Stadion so ca 25- 30 Millionen pro Saison. Sparen hilft da wenig, musst eher Spieler kaufen/ verkaufen. Dann gehts vielleicht. Aber 300 Mios? In einer Saison unmöglich.
So Jungs, ich muss los. Wir sehen uns dann heute abend
richtig cheffe.. sehe das auch so! man kann sich evtl um 100-150 an AS verbessern für alles andere haste kein geld, auch mit kaufen verkaufen schaffste keine 300 Mille!
Dir nen schönen Tag bis später!
sigpic
Kommentar