Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMorschääääänich wünsche allen einen angenehmen Tag!
moin el piratos
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenund alles fit bei dir
Joa noch was kaputt, aber musste heute was früher raus, hab nachher Reha! Deswegen! Selbst?!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen
Moin Cheffe
Glückwunsch zum Auf-Auf-Auf-AufstiegHatte ich gestern im ganzen Stress vergessen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJoa noch was kaputt, aber musste heute was früher raus, hab nachher Reha! Deswegen! Selbst?!
alles bestens kann nich klagen
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjut jut.. schwenk de hut
werde in der sommerpause meine mannschaft kommplett umbauen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwerde in der sommerpause meine mannschaft kommplett umbauen
schon wieder.. woher nimmste das ganze Geld? Also einfach so umbauen würde ich net schaffen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenschon wieder.. woher nimmste das ganze Geld? Also einfach so umbauen würde ich net schaffen!
wenn ich das alles so umsetzen klann wie ich mir das vorstelle komme ich ca auf ne AS von 64xx
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Cheffe
Glückwunsch zum Auf-Auf-Auf-AufstiegHatte ich gestern im ganzen Stress vergessen!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn ich das alles so umsetzen klann wie ich mir das vorstelle komme ich ca auf ne AS von 64xx
dann mal los! da will ich mal wissen wie du das machst! 64xx.. dann wärst du besser als ich! Ich glaube niemals das du das packst! Soviel Geld haste net um dich um mehr als 1000 As zu verbessern!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke, danke, danke. Habe noch keine Zuteilung. Vielleicht komme ich ja doch mit thul in eine Liga
Dann wäre ja Derby -TimeWäre wohl lustig!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen.
ich bin nur kurz hier.
bis später.
Moin King!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendann mal los! da will ich mal wissen wie du das machst! 64xx.. dann wärst du besser als ich! Ich glaube niemals das du das packst! Soviel Geld haste net um dich um mehr als 1000 As zu verbessern!
mal schauen jetzt wird ein strickter sparkurs gefahren
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmal schauen jetzt wird ein strickter sparkurs gefahren
auch wenn du sparst du schaffst niemals dich um mehr als 1000 AS zu verstärken! Sorry wenn ich das sage, aber nie nie niemals.. da kannste sparen biste schwarz bist!
Weisste was sowas kostet?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenauch wenn du sparst du schaffst niemals dich um mehr als 1000 AS zu verstärken! Sorry wenn ich das sage, aber nie nie niemals.. da kannste sparen biste schwarz bist!
Weisste was sowas kostet?!
so ca 300.000.000
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso ca 300.000.000
achso.. jep, und das bekommt man mit sparen!?!also über eine Saison?!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenachso.. jep, und das bekommt man mit sparen!?!
Spieler im Kader 15/25 die nur geld gefressen haben sind weg
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenSpieler im Kader 15/25 die nur geld gefressen haben sind weg
dafür haste auch geld bezahlt das die weg sind.. und glaube mir, das schaffste niemals.. unmöglich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenachso.. jep, und das bekommt man mit sparen!?!also über eine Saison?!
Ich mache mit meinem Stadion so ca 25- 30 Millionen pro Saison. Sparen hilft da wenig, musst eher Spieler kaufen/ verkaufen. Dann gehts vielleicht. Aber 300 Mios? In einer Saison unmöglich.
So Jungs, ich muss los. Wir sehen uns dann heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendafür haste auch geld bezahlt das die weg sind.. und glaube mir, das schaffste niemals.. unmöglich!
aber das was in der richtung verbesserung mach muß das ist sicher so kanns auf dauer nich weiter gehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das wird nix. Jedenfalls nicht in den Dimensionen und nicht in einer Saison.
Ich mache mit meinem Stadion so ca 25- 30 Millionen pro Saison. Sparen hilft da wenig, musst eher Spieler kaufen/ verkaufen. Dann gehts vielleicht. Aber 300 Mios? In einer Saison unmöglich.
So Jungs, ich muss los. Wir sehen uns dann heute abend
richtig cheffe.. sehe das auch so! man kann sich evtl um 100-150 an AS verbessern für alles andere haste kein geld, auch mit kaufen verkaufen schaffste keine 300 Mille!
Dir nen schönen Tag bis später!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber das was in der richtung verbesserung mach muß das ist sicher so kanns auf dauer nich weiter gehen
aber du schaffst es net von 47xx auf 64xx zu kommen, unmöglich das schafft hier niemand!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaber du schaffst es net von 47xx auf 64xx zu kommen, unmöglich das schafft hier niemand!
möglich aber das ich so 51xx schaffe das ist machbar
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmöglich aber das ich so 51xx schaffe das ist machbar
ja da kann man drüber reden, aber billig wird das auch nicht! Weil dann musste wieder alte spieler holen, und die bleiben net ewig!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja da kann man drüber reden, aber billig wird das auch nicht! Weil dann musste wieder alte spieler holen, und die bleiben net ewig!
das isses ja wenn man nur alte spieler holt das geht mehr ins geld als wenn sich 1 oder 2 junge holt
Kommentar
-
Kommentar