Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach man
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da!
huhu,an alle dazugestossenen..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKostet?Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Sag ich dir gleich!du hattest mir vorhin Gratuliert.
Wofür denn????
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ich gucke mal eben die 2. Halbzeit,, bis gleich JungsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenGlückwunsch
PW: Glückwunsch
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da!
huhu,an alle dazugestossenen..
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOk Thxx!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ich gucke mal eben die 2. Halbzeit,, bis gleich Jungs
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZur Wahl des Ältestenrates. Iss ja sonst keiner da
15 MioR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGekauftR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst bis Morgen Jugi.Dann kannste den haben.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte schon bender nach mir gefragt, wegen dem R.o.F.B.F.-Simupokal?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte schon bender nach mir gefragt, wegen dem R.o.F.B.F.-Simupokal?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe nix mitgekriegt. Bender iss ja auch nicht so oft hier
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe nix mitgekriegt. Bender iss ja auch nicht so oft hier
wie lange soll denn noch die gruppenphase laufen?
ich weiß jetzt schon das ich freitag und samstag morgens kurz on bin und am abend auch noch mal kurz.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHbs net eilig. Aber meine Saison ist gerade zu Ende, wenn du Platz brauchen solltest, dann kommt er scchon heute oder morgen NachtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist auch ein bisschen doof.
wie lange soll denn noch die gruppenphase laufen?
ich weiß jetzt schon das ich freitag und samstag morgens kurz on bin und am abend auch noch mal kurz.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenözil ist auch fast nie daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIn letzter Zeit ziehmlich selten!Solten wir ihn mal anschreiben????
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja sollte man mal tunR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja sollte man mal tun
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis Samstag, 20:00 Uhr. Steht so im Thread
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIn letzter Zeit ziehmlich selten!Solten wir ihn mal anschreiben????
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWer macht das sonst Gewöhnlicherweise?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa sind wir wieder mal nbeim Thema. Willst du und thul auch weiterhin den Schiedsrichter spielen?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich mache das
was soll das denn jetzt?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas habe ich leider bis lang immer überlesen. ich hoffe, dass das spiel noch zustande kommt.
ich wollte am sonntag auch mal einige inaktive anschreiben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar doch nur mal ne Frage. Ist schließlich keine dankbare Aufgabe
ich bin in letzter zeit ja nicht mehr täglich da.und wenn wir nen aktiveren finden sollte er es übernehmen.
Kommentar
Kommentar