Pressing was runter gegen stärkere, Ballbesitz gegen stärkere hoch, gegen schwächere andersrum!
Und sonst feil noch was an der aufstellung, probier einfach was, du siehst ja wie deine jetzige Taktik ist und die ist net schlecht, änder mal was, bringt das nix, nimmst du die, die du jetzt hast wieder!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Pressing was runter gegen stärkere, Ballbesitz gegen stärkere hoch, gegen schwächere andersrum!
Und sonst feil noch was an der aufstellung, probier einfach was, du siehst ja wie deine jetzige Taktik ist und die ist net schlecht, änder mal was, bringt das nix, nimmst du die, die du jetzt hast wieder!
habe mal die aufstellung was verändert aber die taktik so gelassen
immer noch keine tor chancen bei mir passt es hinten und vorne nich
Hinten stehst du ja gut, aber du machst zu wenig nach vorne, sag meine deine Taktik.. außerdem bin ich kein wirklich guter Simu gegener, da ich zu stark bin!
sigpic
das komische ist das meine defensiven gegen dich immer treffen, zuerst mein av jetzt mein dm, dann endlich per 11er mein ST und dann wieder mein av, seltsam! achja und net zu vergessen mein tw
sigpic
das komische ist das meine defensiven gegen dich immer treffen, zuerst mein av jetzt mein dm, dann endlich per 11er mein ST und dann wieder mein av, seltsam!
generell kenne teams die die gleiche AS haben die legen ganz anders los
hmm keine ahnung dann feil was an deiner Taktik, kann dir nur den Tipp geben was ich dir eben schon sagte, stärkere Teams Ball hoch press runter, schwächere Teams, Ball runter press hoch...
Das wars.. Taktik musst du selber gucken! Das ist eh unterschiedlich, ich spiele ne andere als du!
sigpic
hmm keine ahnung dann feil was an deiner Taktik, kann dir nur den Tipp geben was ich dir eben schon sagte, stärkere Teams Ball hoch press runter, schwächere Teams, Ball runter press hoch...
Das wars.. Taktik musst du selber gucken! Das ist eh unterscheidlich, ich spiele ne andere als du!
bin überfragt habe schon so viel probiert und nichts passte bis jetzt
habe 6 feldspieler die über 410+ liegen und mein TW mit 595
ja aber das bedeutet doch nix, meine haben alle über 500 und ich verliere auch gegen gleichwertige oder spiele da net gut.. es liegt vieles an der Taktik, und die muss man testen...
sigpic
und nur mal ein Tipp, du stehst hinten zu offen wenn du die so hinstellst, deswegen klningelt das so bei dir grade! ich reagiere auf das was ich sehe und schon geht da wieder was!
sigpic
und nur mal ein Tipp, du stehst hinten zu offen wenn du die so hinstellst, deswegen klningelt das so bei dir grade! ich reagiere auf das was ich sehe und schon geht da wieder was!
Kommentar