Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

und ich dachte schon, dass ich gut wäre

also naja, ähmm okay.. biste ja auch
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
danke,Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso naja, ähmm okay.. biste ja auch

sehr nett von dir :p
Kommentar
-
-
tschauii bomba!Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso Jungs ich muss nochmal weg, gleich allen viel Glück in der Liga! Bis später mal!
Kommentar
-
-
danke, dir auchZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso Jungs ich muss nochmal weg, gleich allen viel Glück in der Liga! Bis später mal!

geh zwar eh gegen den 2. unter aber egal

bis dann
Kommentar
-
-
mg bieten oder wie ?Zitat von thulnak Beitrag anzeigensteht aufm tm..

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ciao piratZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso Jungs ich muss nochmal weg, gleich allen viel Glück in der Liga! Bis später mal!

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok hab gebotenZitat von thulnak Beitrag anzeigenja klar..

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ist frei..Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok hab geboten

aber wie gesagt..ist nur ne leihgabe..nicht vergessen..
wenn ich richtig gerechnet habe bleibt meiner noch 8 oder 9 saisons..bis dahin wirste ja sicher einen ersatz gefunden haben..
Kommentar
-
-
ja ich schreibe es in mein profilZitat von thulnak Beitrag anzeigenist frei..
aber wie gesagt..ist nur ne leihgabe..nicht vergessen..
wenn ich richtig gerechnet habe bleibt meiner noch 8 oder 9 saisons..bis dahin wirste ja sicher einen ersatz gefunden haben..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
gu gut..ich hoffe mal das er bis zum wechsel noch über 500 kommt..Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich schreibe es in mein profil
Kommentar
-
-
ok steht jetzt im profilZitat von thulnak Beitrag anzeigengu gut..ich hoffe mal das er bis zum wechsel noch über 500 kommt..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
super..dann schon mal viel spass mit dem tw..Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok steht jetzt im profil
vielleicht steigt er bei dir ja schneller..diese saison hat er mich ein bisschen genervt..dachte schon das er verbugt ist..der ist nur um 10punkte gestiegen die ganze saison..
Kommentar
-
-
ich werde ihn so trainieren als wäre er mein eigener twZitat von thulnak Beitrag anzeigensuper..dann schon mal viel spass mit dem tw..
vielleicht steigt er bei dir ja schneller..diese saison hat er mich ein bisschen genervt..dachte schon das er verbugt ist..der ist nur um 10punkte gestiegen die ganze saison..

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hi delle was ist mit holland ich hab noch etwas kohle für dichZitat von Delleboy Beitrag anzeigenNabend

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hi fletschiZitat von fletschheini Beitrag anzeigenhi @ all
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ich setz dann mal nen schlechten Player aufn Tm.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi delle was ist mit holland ich hab noch etwas kohle für dich
Kommentar
-
-
moin delle!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNabend

hehe,dann ist ja alles gut!Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich werde ihn so trainieren als wäre er mein eigener tw

servus!Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhi @ all
Kommentar
-
-
klar doch und bei dirZitat von fletschheini Beitrag anzeigenalles klar bei euch
ok ich biete dannZitat von Delleboy Beitrag anzeigenich setz dann mal nen schlechten Player aufn Tm.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
kann ich leider noch nicht.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar doch und bei dir
ok ich biete dann
Kommentar
-
-
Hi fletschiZitat von fletschheini Beitrag anzeigenund drace wie läufts?
willst du vllt. bei meinem Simu-Turnier mitmachen?
Link ist unter der Signature.
Kommentar
-

Kommentar