hat sich ein schleimbeutel entzündet und sieht jetzt aus als wenn ich einen TT-Ball unter der Haut hätte mich nervt nur das ich so lange nicht trainieren kann
hab auch den ganzen tag wieder auf der terasse rumgeackert..unkraut rupfen und zupfen..nach 2 stunden hats mir gereicht..dann hab ich meinen kleinen bunsenbrenner aus der schublade geholt..wuuuuusch!
hat sich ein schleimbeutel entzündet und sieht jetzt aus als wenn ich einen TT-Ball unter der Haut hätte mich nervt nur das ich so lange nicht trainieren kann
nee das kommt noch aus der Fussballerzeit da hat mir einer gegengetreten als ich im Tor stand und heute als ich den Arbeitsunfall hatte haben die Ärtze es halt angereaten den weg zu machen
1.TSV Lindau09 Auswärts
2. TSV Lindau09 Auswärts
3. FC Austria Kärnten Auswärts
4. TUS RotWeiß Heim
5. KSG Maulbach Heim
6. FV Wiesbach Heim
7. FC FERNTHAL 2010 Heim
8. SKSC Auswärts
9. 1.FC Bauernfeind Heim
10.FC Austria Kärnten Auswärts
11.
12.SG Schunter United Heim
13.BV Borussia 11 Heim
14.
15.Mönchengladbacher Allstars 1900 Heim
16. Die Säufer Heim
17. KSG Maulbach Heim
18.
19. Red Bull Hamburg Heim
20.1.FC Heidstock Heim
21.
22.1. FC Shooting Star 2010 Heim
23.FC Baller Mann Auswärts
24.
25.
26.Manchester United (BEST TEAM 4EVER) Heim
27.SG Schunter United Heim
28.BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ Heim/Auswärts
29.Red Bull Hamburg Heim
30.
31.
nee das kommt noch aus der Fussballerzeit da hat mir einer gegengetreten als ich im Tor stand und heute als ich den Arbeitsunfall hatte haben die Ärtze es halt angereaten den weg zu machen
Kommentar