Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal am Grill.
Bis denne:p bin dann auch weg, tschöö
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal am Grill.
Bis dennesigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbestätige
naja immerhin 1 törchen geschossen
5:1 bei mir und 6:0 bei dir wars glaube ichsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen5:1 bei mir und 6:0 bei dir wars glaube ichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja genau
alles klar habs eingetragen, dann such mir mal das kleeblatt und den fsv luckasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalles klar habs eingetragen, dann such mir mal das kleeblatt und den fsv lucka
Und Nordhausen hat kein Internet und geht in der schule on,frage mich bei ihm dann aber warum der sich eingeschrieben hat
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenKleeblatt wirst du wohl so um die ligaspiele erreichen und Lucka müsstest du anschreiben,weil er zur zeit viel um die ohren hat
Und Nordhausen hat kein Internet und geht in der schule on,frage mich bei ihm dann aber warum der sich eingeschrieben hat
alles klar, ich schau dann mal nachdie beiden fehlen mir ja ncoch dann hätte ich erstmal alles gespielt...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalles klar, ich schau dann mal nachdie beiden fehlen mir ja ncoch dann hätte ich erstmal alles gespielt...
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendrace ist schon weg oder ?
ja der wollte essen und an die PS3 sagte er...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja der wollte essen und an die PS3 sagte er...
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay,dann werde ich ihn heute abend einladen
jep, mach das... mal sehen wi weit wir kommen, hab eigentlich ein gutes Gefühl bei mir! Kenn aber die F.B.F ler net! Im moment hab ich nur vor Patrice schisssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigendann werde ich mich für jetzt auch verabschieden, bis heute abend.
Bis heute Abend Silomsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep, mach das... mal sehen wi weit wir kommen, hab eigentlich ein gutes Gefühl bei mir! Kenn aber die F.B.F ler net! Im moment hab ich nur vor Patrice schiss
ja Kleeblatt ist in der 3. und Lucka ist in die 1. aufgestiegen
ich bin mal gespannt welchen platz ich mache
bin gerade schon aus nen guten simuturnier geflogen*333mio* X-Mas Turnier *333mio* - Finalrunde-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigendann werde ich mich für jetzt auch verabschieden, bis heute abend.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep, mach das... mal sehen wi weit wir kommen, hab eigentlich ein gutes Gefühl bei mir! Kenn aber die F.B.F ler net! Im moment hab ich nur vor Patrice schiss
so kannst jetzt bin in ca 20 min wieder hier
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso kannst jetzt bin in ca 20 min wieder hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja Kleeblatt ist in der 3. und Lucka ist in die 1. aufgestiegen
ich bin mal gespannt welchen platz ich mache
bin gerade schon aus nen guten simuturnier geflogen*333mio* X-Mas Turnier *333mio* - Finalrunde-
Na schauen wir mal ob ich den Lucka auch schlagen kann, also 2ter bin ich ja schonmal denke ich, Kleeblatt muss ich ja schalgen alles andere wäre blöde hoch 4!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa schauen wir mal ob ich den Lucka auch schlagen kann, also 2ter bin ich ja schonmal denke ich, Kleeblatt muss ich ja schalgen alles andere wäre blöde hoch 4!
ich bin dann auch erstmal wieder off
bis heute abend
Kommentar
-
Kommentar