Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenemanzipationsbeauftragte :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenemanzipationsbeauftragte :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch net schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna Pinkie alias Mister Dieter Bohlen,sag was, ich wär dafür
Inny, Glückwunsch. Hast ja schon eine Freundin hier gefunden. Lass dich aber nicht zuviel von ihr ärgern. Sie hat nämlich was ganz gravierendes gegen Schalke
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenWurd' gemachtR.O.F-Probe würde ich auch gerne drin stehen haben wenn Pinkie einverstanden ist
hast 3 Fs von mir ,wenn du willst kannst alle 3 nehmen,ansonsten such dir was aus
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes willste net wissen kleiner
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja Engel. Wenn du mich so lieb drum bittest, ok.
Inny, Glückwunsch. Hast ja schon eine Freundin hier gefunden. Lass dich aber nicht zuviel von ihr ärgern. Sie hat nämlich was ganz gravierendes gegen Schalke
des hat doch 99% der Erdbevölkerung gegen die blauen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch, will ich :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:: bbounce::bbounce:
ich rede mit dir überhaupt nicht mehr du versau.......... Wutz
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin jungs und mein engelchen :ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
die blauen riechen ihre blauen,des ist genauso wenn man auf dem WC sitzt
nabend blauer
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja Engel. Wenn du mich so lieb drum bittest, ok.
Joaa hab ich schon gemerkt aber ich habe nichts gegen Dortmunder
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast 3 Fs von mir ,wenn du willst kannst alle 3 nehmen,ansonsten such dir was aussigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie blauen riechen ihre blauen,des ist genauso wenn man auf dem WC sitzt
nabend blauer
ach engel ärger uns blaue doch nicht immer :ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDankeeeJoaa hab ich schon gemerkt aber ich habe nichts gegen Dortmunder
Danke sehr nett von dir
kp
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Chriss. Ich habe ne gute Nachricht für dich: du bist nicht mit deinem Bruder in einer Gruppe
und die schlechte
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDankeeeJoaa hab ich schon gemerkt aber ich habe nichts gegen Dortmunder
Danke sehr nett von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas ist jut
und die schlechte
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas ist jut
und die schlechte
ähm die schlechte ist das du nochmals auf Probe hier bist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenähm die schlechte ist das du nochmals auf Probe hier bist
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenähm die schlechte ist das du nochmals auf Probe hier bist
oder dafür in meiner Gruppe:win::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDan schreib doch mal RoF- Probe in dein Ava
hab ich doch schon gesagt zu ihm, Mensch Oinkie lass ihn doch erstmal hier ankommen:p:p:p:ugly:
:win::bbounce:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenRegistriert seit: 16.05.2010
Managername: Christian 1987 [ROF-Probe]
Team: Guardia SC(Ger) Guardia United(UK)
lol
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDan schreib doch mal RoF- Probe in dein Ava
Rote Karte für MainzGarnicht mitgekriegt.. Das ist schön
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar