Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie Klasse halten kannst du auf jedenfall.
ich hoffe es, nur wie gesagt danach siehts ja schlecht aus, weil naja, 4 Spieler gehen, brauch mindestens 2 neue! Und Geld für beide habe ich nicht wirklich!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung!Ich schau mal nach wie der ist.
Is schon ne Hausnummer Schüngelberger Knappensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenElo-Rang 230.Der ist ziehmlich stark.Gegen den hätte ich auch keine Chance.
jep und danach kommt der 6. der 1, der 2 und der 8.. also alles Teams die ich net wirklich zwingend schlagen würde...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hoffe es, nur wie gesagt danach siehts ja schlecht aus, weil naja, 4 Spieler gehen, brauch mindestens 2 neue! Und Geld für beide habe ich nicht wirklich!Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep und danach kommt der 6. der 1, der 2 und der 8.. also alles Teams die ich net wirklich zwingend schlagen würde...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das liebe Geld!Hab ja genau das gleiche Problem
Ich meine es kommt ja immer noch drauf an wer neues kommt nächstes Jahr an Teams und wie stark meine Liga wird! hab ja die Hoffnung das sie net so stark wird und ich trotzdem irgendwie drein bleiben kann, falls nur ein neuer kommt, dann würde ich nen OM 480er aufstellen müssen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich habe 2:0 gewonnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast gerade wieder gewonnen gegen mich!Bei mir zu Hause biste besser als bei dir.
Ja hab ich grade auch gedacht! Zuhause hol ich kaum Punkte auch bei mir in der Liga so! :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch meine es kommt ja immer noch drauf an wer neues kommt nächstes Jahr an Teams und wie stark meine Liga wird! hab ja die Hoffnung das sie net so stark wird und ich trotzdem irgendwie drein bleiben kann, falls nur ein neuer kommt, dann würde ich nen OM 480er aufstellen müssen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa hab ich grade auch gedacht! Zuhause hol ich kaum Punkte auch bei mir in der Liga so! :eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja besser als keinen aufzustellen!Vielleicht haste ja Glück und du bekommst eine schwache Liga.
das hoffe ich auch, falls ich keinen IV bekomme stelle ich meine beiden AV einfach nach innen und außen nen rm und lm, das wäre zur Not ja möglich! Dann müsste ich nur einen Spieler holen, was bestimmt einfacher wird! Und wenn die Liga net so stark sein sollte komm ich trotzdem auf ne AS von 56xxsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann muste deine zu hause taktik noch verbessern.Auswärts biste gegen mich ja schon super drauf.
Ja hast recht, die Frage ist ob ich zuhause zu defensiv oder zu offensiv spiele, da bin ich mir nicht im klaren drüber!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas hoffe ich auch, falls ich keinen IV bekomme stelle ich meine beiden AV einfach nach innen und außen nen rm und lm, das wäre zur Not ja möglich! Dann müsste ich nur einen Spieler holen, was bestimmt einfacher wird! Und wenn die Liga net so stark sein sollte komm ich trotzdem auf ne AS von 56xxR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa 56xx reicht für den Klassenerhalt .Da bin ich mir sicher.Bin mit 5350 aufgestiegen damals.
Aufstieg hatte ich auch sowas um den dreh, hab jetzt über 56xx, also brauch ich mindestens nen rm oder iv ab 500 um das zu kompeniseren was geht! wobei der rm billiger wäre als der IV deswegen geb ich die Hoffnung net auf und hoffe auf ein schnäppchen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa hast recht, die Frage ist ob ich zuhause zu defensiv oder zu offensiv spiele, da bin ich mir nicht im klaren drüber!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAusprobieren kann ich nur sagen.Spiele jetzt auch mit einer andern Taktik bei mir zu Hause.Und siehe da jetzt läuft es schon besser
Ja hast recht! Wie gesagt so ganz im klaren bin ich mir net obs zu defensiv oder zu offensiv ist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAufstieg hatte ich auch sowas um den dreh, hab jetzt über 56xx, also brauch ich mindestens nen rm oder iv ab 500 um das zu kompeniseren was geht! wobei der rm billiger wäre als der IV deswegen geb ich die Hoffnung net auf und hoffe auf ein schnäppchen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa hast recht! Wie gesagt so ganz im klaren bin ich mir net obs zu defensiv oder zu offensiv ist!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa manchmal hat man Glück und bekommt ein schnäppchen.RM sind ja viele auf dem TM.Soll ja auch Leute geben die Die Preise nicht so hoch Treiben und geben sich mit weniger zufrieden.
So ist es, deswegen hoffe ich das faiere Leute was anbieten dann sollte das mit nem RM klappen denke ich!
Achja und nun gewinne ich also zuhause! Hmm gut hatte nix verändert, aber iwie ist das nun komisch, aber deine idee ist gut...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso so 15 min bin ich noch hier.dann muss ich langsam das Essen für meine drei Mädels vorbereiten.:p
ich bin auch noch solange hier! Der Hausmann kocht was gibts denn?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich bin auch noch solange hier! Der Hausmann kocht was gibts denn?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar doch!Heute gibt es klassich Kartoffen- Gemüse-und Hackbraten .Zum Nachtisch gibs Obstsalat mit Eis.
eine sehr sehr gute Idee würde ich net nein sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch hatte gestern die geilste Simu meines Lebens, hab gegen nen Buli gespielt gegen Superstars 07, hab nen Screen gemacht, wo kann ich den hochladen um den dir zu zeigen?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube bei Bilderhochladen.de oder so ähnlich.
ich guck mal, weil du wirst dich kaputt lachen wie das ergebnis istsigpic
Kommentar
-
Kommentar