Holladiediedeldi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Thul
wieso du darfst ja mitmachen?!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,fertig..zwei tage lang gechillt..wird mal wieder zeit für mich das ich arbeiten gehe,sonst gewöhn ich mich noch daran..
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenolla
nabend prinzileinsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, geht schnell, sowas
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHolladiediedeldiZitat von thulnak Beitrag anzeigenach so,na dann ists was anderes..
Aber Heitschibumbeitschibummm @ Patrice
@ Thul, siehste so schnell ist man mittendrin statt nur dabeisigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendideldideldidideldidum..
moin patrice!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAber Heitschibumbeitschibummm @ Patrice
@ Thul, siehste so schnell ist man mittendrin statt nur dabei
http://fussballcup.de/index.php?w=30...50809#clubinfoR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAber Heitschibumbeitschibummm @ Patrice
@ Thul, siehste so schnell ist man mittendrin statt nur dabei
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul!Wir haben uns ja lange nicht! Äh ich mein so nicht gelesen weißt du.
heut abend bin ich wieder mal hier und dann drei tage nicht..da hab ich dann wieder doppelschichten..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDen hau gleich Morgen mal um.Bum
http://fussballcup.de/index.php?w=30...50809#clubinfo
Was denkst du denn? Machbar?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaaahhhhhhhhhh,jetzt weiss ich wer den spruch erfunden hat..
ja,stimmt..ist schon etwas her..
heut abend bin ich wieder mal hier und dann drei tage nicht..da hab ich dann wieder doppelschichten..:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDieses hin und her der Arbeitszeiten ist bestimmt ganz schön nervig auf die dauer?
du sagst es!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaaahhhhhhhhhh,jetzt weiss ich wer den spruch erfunden hat..
ja,stimmt..ist schon etwas her..
heut abend bin ich wieder mal hier und dann drei tage nicht..da hab ich dann wieder doppelschichten..:ugly:
Rischhhhhhhtisch Thul des is von miasigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWas denkst du denn? Machbar?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDieses hin und her der Arbeitszeiten ist bestimmt ganz schön nervig auf die dauer?
Ist auch Mist
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenRischhhhhhhtisch Thul des is von mia
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab auch Schicht: 1. Woche: 5:00 bis 14:00 Uhr. 2. Woche 9-18:00 Uhr.
Ist auch Mist
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
schichtarbeit ist immer mist..hatte mal ne zeitlang deeeerbe schlafstörungen deswegen..hab ich eigentlich immernoch,aber nicht mehr so schlimm..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIrgendwann gewöhnt man sich an alles
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMachbar auf jedenfall.Ich glaube der ist genau stark wie ich.Denke das wird eine knappe sache werden.Egal!der bessere soll gewinnen.
Na das hört sich doch gut an! Ich drücke dir die daumen, denke das der für dich machbar ist!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe heute seit langem mal wieder einen versuch gestartet mich mit der beta anzufreunden..gescheitert..
trainiere da seit wochen nicht mehr,ö.A. etwas ü 50%,tabellenplatz 6,usw usw..ich mag die beta immernoch nicht..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab auch Schicht: 1. Woche: 5:00 bis 14:00 Uhr. 2. Woche 9-18:00 Uhr.
Ist auch MistR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa sind wir schon zwei:ugly:
..aber mittlerweile glaube ich wirklich das ich aufhöre wenn die kommt..hatte sowas ja schon mal gesagt,wollte sie aber mal weiter testen..
..ich find sie einfach nur sch....!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWie gut das Spiel Chelsea gegen Man U ist.. verdammt
der arme rooney..wird als zusammengetreten..
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa das hört sich doch gut an! Ich drücke dir die daumen, denke das der für dich machbar ist!R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar