Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen1. und ehemaliger präsident und wollte bei uns wieder mit einsteigen, bevor er inaktiv wurde.
lass dir ruhig zeit. soll ja gut werden.
Klar mach ich schon King, ich will halt eben fragen haben die nicht so einfach klingen und gut zu lesen sind, wo halt keine Antworten kommen können wie Ja/nein etc sondern was mit Hintergrund was fesselt wenn man sowas liest!
Denke wie man dazu kam ist wichtig, was einen so positiv begeistert sowohl bei uns im Clan sowie beim Fcup usw.. sowas sollte vorkommen!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenein schlechter designer:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, stimmt auffallend. Fast so schlecht wie ich:bbounce::bbounce:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKlar mach ich schon King, ich will halt eben fragen haben die nicht so einfach klingen und gut zu lesen sind, wo halt keine Antworten kommen können wie Ja/nein etc sondern was mit Hintergrund was fesselt wenn man sowas liest!
Denke wie man dazu kam ist wichtig, was einen so positiv begeistert sowohl bei uns im Clan sowie beim Fcup usw.. sowas sollte vorkommen!
drück mal in unserem forum F5
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, stimmt auffallend. Fast so schlecht wie ich:bbounce::bbounce:
Cheffe als reporter sehe ich meinen Sinn darin unseren Clan natürlich öffentlich sehr zu vertreten und neue Mitglieder zu werben und anzuleiten sowie denen manieren beizubringen
So quasi als Bindeglied zwischen neuen und alten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja/nein-fragen bzw. antworten sind ja auch langweilig.
drück mal in unserem forum F5
Ja du weisst aber was ich damit meinte oder?! Wenn was auf Seite 1 stehen soll, dan soll es auch fesseln damit man es liest! Und diese Fragen will ich haben und werde schon was findensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenein schlechter designerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBlitzmerkerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenCheffe als reporter sehe ich meinen Sinn darin unseren Clan natürlich öffentlich sehr zu vertreten und neue Mitglieder zu werben und anzuleiten sowie denen manieren beizubringen
So quasi als Bindeglied zwischen neuen und alten!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa du weisst aber was ich damit meinte oder?! Wenn was auf Seite 1 stehen soll, dan soll es auch fesseln damit man es liest! Und diese Fragen will ich haben und werde schon was finden
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen was?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann nennen wir dich: R.o.F. Pressesprecher
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann nennen wir dich: R.o.F. Pressesprecher
Feinund schon wieder hat das Arbeitsamt nen neuen Arbeitsplatz geschaffen
Pressesprecher klingt doch sehr gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenFeinund schon wieder hat das Arbeitsamt nen neuen Arbeitsplatz geschaffen
Pressesprecher klingt doch sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee. Eigentlich bin ich ihm ja dankbar. Ohne ihn wäre ich nie in einen Clan gegangenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenFeinund schon wieder hat das Arbeitsamt nen neuen Arbeitsplatz geschaffen
Pressesprecher klingt doch sehr gutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich verstehe worauf du hinaus willst und das ist auch gut so
Sehr gut King, ich werde auch sobald ich was formuliert habe 4 von euch diese Fragen zukommen lassen damit ihr mir mal sagt was ihr davon denkt, hatte mir überlegt Drace, Cheffe, dich und Patrice zu nehmen..
bräuchte ja Meinungen was man verbessern kann und was nicht so gefragt werden sollte! Sollte ja immerhin packend jedoch leicht verständlich sein!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaloha :bbounce:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhola, que tal?
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi
auch mal wieder da? :p
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinssen
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo uschii
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSehr gut King, ich werde auch sobald ich was formuliert habe 4 von euch diese Fragen zukommen lassen damit ihr mir mal sagt was ihr davon denkt, hatte mir überlegt Drace, Cheffe, dich und Patrice zu nehmen..
bräuchte ja Meinungen was man verbessern kann und was nicht so gefragt werden sollte! Sollte ja immerhin packend jedoch leicht verständlich sein!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSehr gut King, ich werde auch sobald ich was formuliert habe 4 von euch diese Fragen zukommen lassen damit ihr mir mal sagt was ihr davon denkt, hatte mir überlegt Drace, Cheffe, dich und Patrice zu nehmen..
bräuchte ja Meinungen was man verbessern kann und was nicht so gefragt werden sollte! Sollte ja immerhin packend jedoch leicht verständlich sein!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk hatte sich so angehört!Hatt er dich also angefixt?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenThemawechsel!Drace ist da
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar