Tachschen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich leider auch noch nicht.
hast du eigentlich vom 05.04 - 11.04 schon ein turnier?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi King und Hi Patrice
na wie gehts euch 2 hübschen?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso mir gehts so weit ganz gut!Warum haste immer so wenig Zuschauer?
Das freut mich zu hören!
Ich weiss es nicht, das ist seit 2 Tagen so, bei den Simus kommt keine sau, in Fs und Liga jedoch genau das gegenteil! Hab Öffentlichkeit auf 99..sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa da bin ich schon belegt!Sorry
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi King und Hi Patrice
na wie gehts euch 2 hübschen?!
habe leider gard nicht viel zeit, wollte nur kurz schauen, ob justin da ist.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, dann muss ich halt weiter suchen
ganz gut.
habe leider gard nicht viel zeit, wollte nur kurz schauen, ob justin da ist.
Achso, also ich hab ihn heute auch noch net gesehen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDas freut mich zu hören!
Ich weiss es nicht, das ist seit 2 Tagen so, bei den Simus kommt keine sau, in Fs und Liga jedoch genau das gegenteil! Hab Öffentlichkeit auf 99..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa solange das nur bei den Simus so ist.Ist doch noch alles gut
Ja schon aber du hast recht in Liga und Fs ist es wichtiger, trotzdem ist es ja seltsam das bei den Simus keiner meine Spiele sehen will, immerhin sind die umsonst für die Fanssigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, bin dann wieder weg.
bis heute abend, denke ich mal.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhalloZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, bin dann wieder weg.
bis heute abend, denke ich mal.
Hi Chris
Okay King, halt die Ohren steif, bis später dann!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa schon aber du hast recht in Liga und Fs ist es wichtiger, trotzdem ist es ja seltsam das bei den Simus keiner meine Spiele sehen will, immerhin sind die umsonst für die FansR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Vielleicht wollen die lieber bezahlen:ugly::ugly::ugly:
Dann wären die ja mega blöde
Ich probier mal gegen dich was defensiver zu spielen, weil heute der 2 aus meiner Liga kommt und ich denke das wird ein debakel!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDann wären die ja mega blöde
Ich probier mal gegen dich was defensiver zu spielen, weil heute der 2 aus meiner Liga kommt und ich denke das wird ein debakel!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKennst du die?!
softis winiga
Die Mannschaftstärke sagt allesR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa mach das mal!
Ich frage mich grade, ob es überhaupt was bringt defensiver zu spielen, ich verliere genauso gegen dich als ob ich wie eben spiele.. deswegen ist die Frage ob ich die net doch normal spielen lasse!sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIn der Liga hat ich den noch nicht!Aber mal in irgentein Tunier.Bin Haushoch unter gegangen.
Die Mannschaftstärke sagt alles
Da ich gegen dich ja schon verliere und das deutlich sehe ich nachher mehr als nur schwarzsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch frage mich grade, ob es überhaupt was bringt defensiver zu spielen, ich verliere genauso gegen dich als ob ich wie eben spiele.. deswegen ist die Frage ob ich die net doch normal spielen lasse!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDa ich gegen dich ja schon verliere und das deutlich sehe ich nachher mehr als nur schwarz
da hätte ich nicht mal eine ChanceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch probier sowas garnicht erst aus.Und spiele ja von vornerein ein bischen defensiver.
ja hast ja recht, nur gegen Teams wo ich sehe das ich ne Chance habe spiele ich hinten mit 3 Leuten, jetzt wo die Kracher kommen wie am 3 Spieltag, da denke ich das das doch nix bringt, weil ich gegen den 1. meiner Liga auch defensiver gespielt habe und der hat mich 5:0 geschrubbt, deswegen denke ich bringt das ganrnichts!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoinsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja hast ja recht, nur gegen Teams wo ich sehe das ich ne Chance habe spiele ich hinten mit 3 Leuten, jetzt wo die Kracher kommen wie am 3 Spieltag, da denke ich das das doch nix bringt, weil ich gegen den 1. meiner Liga auch defensiver gespielt habe und der hat mich 5:0 geschrubbt, deswegen denke ich bringt das ganrnichts!R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar