Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok, wenn suche ich noch was für september, meine fs-serien termine sind, mehr oder weniger für september, gelten, aber ab oktober wieder.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry! Im Moment leider nichts mehr frei!
Bis Ende Oktober bin ich total ausgebucht!
vielleicht ergibt sich zwischendurch noch was.
Kommentar
-
-
dann müsste ich erst mal einen buchmacher einstellen und dazu habe ich keine lust.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenWenn einner Wetten will kann immer gegen denn wetten spielt in meiner LIga und is net Aktiv
http://fussballcup.de/index.php?w=30...35269#clubinfo
viel spaß
Kommentar
-
-
Hoffentlich geht das gut. Schreibs doch >Ingame in dein Profil. Dann haste die immer griffbereitZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, wenn suche ich noch was für september, meine fs-serien termine sind, mehr oder weniger für september, gelten, aber ab oktober wieder.
Kommentar
-
-
hast noch nix verpasstZitat von AFinne Beitrag anzeigenso jetzt muss ich aber bayern gucken bis morgen
Kommentar
-
-
wer ich auch gleich machen, aber ich lasse vorsichtshalber auch noch im unserem forum gepostet.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHoffentlich geht das gut. Schreibs doch >Ingame in dein Profil. Dann haste die immer griffbereit
Kommentar
-
-
nicht das du mir den platz wegschnapst:mad:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist raus die bewerbung

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ciao Finne!Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso jetzt muss ich aber bayern gucken bis morgen
Kommentar
-
-
sind doch 2 gegangen.Zitat von AFinne Beitrag anzeigennicht das du mir den platz wegschnapst:mad:

Kommentar
-
-
wer weis wie viele sie haben wollen ?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensind doch 2 gegangen.
so muss jetzt aber guck mal unter meiner si
meine erste simu liga
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Dann drück ich natürlich auch dir die Daumen. Warum ist denn der erste abgelehnt worden, wenn man fragen darf?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjep 2. versuch
Kommentar
-
-
da hatten sie keinen gesuchtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann drück ich natürlich auch dir die Daumen. Warum ist denn der erste abgelehnt worden, wenn man fragen darf?
Kommentar
-
-
Du willst dir das wirklich antun?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenda hatten sie keinen gesucht
Kommentar
-
-
christian kannst du dich hier auch mal bitte eintragen??
http://realm-of-football.forumieren....r-t103.htm#478
Kommentar
-
-
jo bitteZitat von King Iceman Beitrag anzeigenchristian kannst du dich hier auch mal bitte eintragen??
http://realm-of-football.forumieren....r-t103.htm#478
13. Guardia SC (AS)
14. 1.FC Füssehoch (AS)
15. Woinem (HS)
16. 1. FC Dresden-Altstadt
17. 1. FC Dresden-Altstadt
18. Real Wiesenau C.F (AS)
19. Guardia SC (HS)
20. FC Wetzikon (A)
termine okay?sind im forum eingetragen
Kommentar
-
-
ok dankeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjo bitte
13. Guardia SC (AS)
14. 1.FC Füssehoch (AS)
15. Woinem (HS)
16. 1. FC Dresden-Altstadt
17. 1. FC Dresden-Altstadt
18. Real Wiesenau C.F (AS)
19. Guardia SC (HS)
20. FC Wetzikon (A)
termine okay?sind im forum eingetragen
Kommentar
-
-
ne ist voll dasd graupen spielZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Bayern reißen aber auch nicht wirklich was, oder?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wenigstens gestehen sich die Fans das selber einZitat von AFinne Beitrag anzeigenne ist voll dasd graupen spiel
Kommentar
-
-
jo hoffentlich packt der gomez nicht reinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Bayern reißen aber auch nicht wirklich was, oder?
die Spielen Handball^^ immer um den Kreis
Kommentar
-
-
Man könnte es fast meinenZitat von DonClau Beitrag anzeigendie Spielen Handball^^ immer um den Kreis

Kommentar
-

Kommentar