Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=Realraccoon;3678395]Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigen
nabend zusammen
ich hätte da vllt was für dich AV 410/30 Jahre 3.Liga
hoffe jetzt das das nicht schlimm ist wenn ich hier einen spieler anbiete
Nö, ist nicht schlimm wenn du hier deine Spieler verkaufen willst
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenGut und wie gehts euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWill nicht klagen. Heute nur Unentschieden, aber egal. Und bei dir?
hoffe das ich mich dann besser in der 2.schlage
Kommentar
-
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin mal weg bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüsssiiiiiiiiiiiiiiiiiii Finne. Ich verschwinde auch gleich
Hey Leute, ich werde meine Probezeit hiermit beenden, da ich zu der UFC rübergehe.
Das ist nichts gegen euch, aber ich will gerne zu 04 Dragon , einem alten bekannten in den Clan!
Ich werde mich natürlich auch als Nicht-Mitglied noch genauso hier beteiligen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHey Leute, ich werde meine Probezeit hiermit beenden, da ich zu der UFC rübergehe.
Das ist nichts gegen euch, aber ich will gerne zu 04 Dragon , einem alten bekannten in den Clan!
Ich werde mich natürlich auch als Nicht-Mitglied noch genauso hier beteiligen
...
alles gute!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup..
Hi Thul, wie gehts dir?! Alles fit?!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Thul, wie gehts dir?! Alles fit?!
und selbst?alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja klaro..trinke gerade mein feierabendbierchen..
und selbst?alles fit?
Haste dir auch verdient
och ja muss ne , was soll ich klagen...
Sag mal hast du ne Idee was ich machen könnte auf Seite 1?! Pinkie hat mich eben gefragt ob ich nicht Lust hätte was zu machen, würde ich gerne, aber ich hab keine Ahnung genau was!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHaste dir auch verdient
och ja muss ne , was soll ich klagen...
Sag mal hast du ne Idee was ich machen könnte auf Seite 1?! Pinkie hat mich eben gefragt ob ich nicht Lust hätte was zu machen, würde ich gerne, aber ich hab keine Ahnung genau was!
hmmmm,die buliaktualisierung könnte mal wieder gemacht werden denke ich..die gibts ja schon,wird aber momentan nicht bearbeitet..oder was komplett anderes..,kp,finden sich bestimmt ein paar gute sachen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenselbst wenn ichs mir nicht verdient hätte würde ich es trinken!
hmmmm,die buliaktualisierung könnte mal wieder gemacht werden denke ich..die gibts ja schon,wird aber momentan nicht bearbeitet..oder was komplett anderes..,kp,finden sich bestimmt ein paar gute sachen..
Buli, EL und CL wollte Silom machen! Hat er eben gesagt, und er hat sich freiwillig darauf gemeldet! Was ich iwie gut fände, wäre vielleicht Monatlich einen member des Clans vorzustellen, quasi Interview mäßig, dazu evtl wie Pinkie meinte nen Katalog mit abkürzungen, Jugendsprache etc.. weil viele so Sachen nicht wissen!
Ich würde es auch trinken obwohl es net verdient wäre, hast du schon recht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBuli, EL und CL wollte Silom machen! Hat er eben gesagt, und er hat sich freiwillig darauf gemeldet! Was ich iwie gut fände, wäre vielleicht Monatlich einen member des Clans vorzustellen, quasi Interview mäßig, dazu evtl wie Pinkie meinte nen Katalog mit abkürzungen, Jugendsprache etc.. weil viele so Sachen nicht wissen!
Ich würde es auch trinken obwohl es net verdient wäre, hast du schon recht!
lol,rofl,hdf,brb,afk,afklo etc..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjou,die idee finde ich persönlich mal cool!!ich weiss zwar das es leute gibt die im forum nicht ihren realname,bzw nicht so viele infos preisgeben wollen..aber kann ja dann jeder nur so viel machen wie er will..das wäre was!
lol,rofl,hdf,brb,afk,afklo etc..
Na man muss ja net seinen vollen Namen sagen, ich meine einfach sowas wie ein interview führen, wie man dazu gekommen ist, wie man zum Namen seines teams gekommen ist, was man erreichen will, was positiv gesehen wird was nicht etc.. sowas in der Richtung, ich würde dann mit jemanden den Fragen katalog erstellen, per email rumschicken die antworten sammeln und so 2 mal im monat evtl die 1 Seite damit füllen!
Finde die Idee hat was!
Genau, so abkürzungen halt, genauso wie Jugendsprache was welche genau bedeuten, für jung und für altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa man muss ja net seinen vollen Namen sagen, ich meine einfach sowas wie ein interview führen, wie man dazu gekommen ist, wie man zum Namen seines teams gekommen ist, was man erreichen will, was positiv gesehen wird was nicht etc.. sowas in der Richtung, ich würde dann mit jemanden den Fragen katalog erstellen, per email rumschicken die antworten sammeln und so 2 mal im monat evtl die 1 Seite damit füllen!
Finde die Idee hat was!
Genau, so abkürzungen halt, genauso wie Jugendsprache was welche genau bedeuten, für jung und für alt
dafür!
so,bin dann jetzt mal duschen und dann im bettchen..muss morgen früh raus..
GN8,mach das licht dann aus!"
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenfinde ich gut!
dafür!
so,bin dann jetzt mal duschen und dann im bettchen..muss morgen früh raus..
GN8,mach das licht dann aus!"
Gut, ich werds dem Chef morgen mal vorschlagen, mal sehen was er dazu sagt!
Alles klar, viel Spaß beim duschen, und die Füße net vergessen
Dir auch ne Gute Nacht!
*klar, das Licht lass ich net brennen, kostet ja Geld*
Bis Morgen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Sooooo!
Der Thul hat mich draf hingewiesen, das der letzte hier das Licht ausmacht! Wird ja auch auf dauer etwas teuer wenns die ganze Nacht weiter brennt, darum sage ich allen die noch kommen, Licht ausmachen net vergessen, sonst geht die rechnung an euch
Für alle Frühaufsteher, einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen ruhigen Arbeitstag!
So ich mach das Licht aus...
*klick*
Mensch ist das dunkel.. wo isn die Tür?!
*autschhhhh*:eek:
*blöder Türrahmen*
*quuuuuuuuieeetsch*
*knall die Türe zu*
*psssssssst sonst wird noch wer wach*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Bis heute abend .......................Muss los
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSooooo!
Der Thul hat mich draf hingewiesen, das der letzte hier das Licht ausmacht! Wird ja auch auf dauer etwas teuer wenns die ganze Nacht weiter brennt, darum sage ich allen die noch kommen, Licht ausmachen net vergessen, sonst geht die rechnung an euch
Für alle Frühaufsteher, einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen ruhigen Arbeitstag!
So ich mach das Licht aus...
*klick*
Mensch ist das dunkel.. wo isn die Tür?!
*autschhhhh*:eek:
*blöder Türrahmen*
*quuuuuuuuieeetsch*
*knall die Türe zu*
*psssssssst sonst wird noch wer wach*
wunderschönen guten tag :p
Kommentar
-
Kommentar