Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWie ich nun lesen kann hat sie letzteres gewähltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt auch wieder ab!Tschüssi ihr lieben bis morgen vielleicht!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlles klar, schönen Abend und Gute Besserung!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso was ist nicht schön. ich war von sowas bislang noch nicht betroffen, aber ich habe das vor weihnachten bei meiner mutter gesehen.
die letzte größere erkrankung hatte ich vor 1 1/2 jahren, mit einem virus, den die ärzte nicht gefunden hatten. das gute war, es war nicht die schweinegrippe, die zu dem zeitpunkt im umlauf war.
Das Prob ist das alle be nem kleinen Infekt von Grippe reden... Wenn dich die Grippe mal richtig erwischt machst du nix mehr... Ich mein da kannst du ja von Glück reden das sie es nicht war, meinen besten Kumpel hatte die Schweinegrippe erwischt und er wäre fast HOPPS gegangen! Dem ging es noch viel viel schlechter als ich eben beschrieben habe!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Die Lebensversicherungssumme ist noch nicht so hoch:eek::eek::eek:
Du Witzbold
Danke danke, ich geb mein bestes das der Abend was wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDas Prob ist das alle be nem kleinen Infekt von Grippe reden... Wenn dich die Grippe mal richtig erwischt machst du nix mehr... Ich mein da kannst du ja von Glück reden das sie es nicht war, meinen besten Kumpel hatte die Schweinegrippe erwischt und er wäre fast HOPPS gegangen! Dem ging es noch viel viel schlechter als ich eben beschrieben habe!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann ich verstehen und das mit der grippe ist bei den meisten leuten auch immer so eine sache. ich weiß nur das ich 2 wochen zuhause war, weil ich alle 5 minuten auf die toilette musste. ca. 10 kilo abgenommen, die ärzt haben, wie schon gesagt, nichts gefunden, aber mir ging es danach besser als zuvor.
ich mein das blöde ist das man net weiss was es war bei dir!! hatte in meiner Grippe Zeit auch 9 kilo verloren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend
wie geht es dir?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich mein das blöde ist das man net weiss was es war bei dir!! hatte in meiner Grippe Zeit auch 9 kilo verloren...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviren sind so blöde, das man viel gewicht verliert. mir geht es ja gott sein dank gut und so soll es auch bleiben.
Ja hast recht! gesundheit ist das wichtigste!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Nico!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend nico, lang nicht mehr gesehen.
wie geht es dir?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa hast recht! gesundheit ist das wichtigste!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch bin ma eben für ein paar Minuten weg, bis gleich Jungs!
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi, danke gut, habe viel um die ohren zur Zeit... hoffe euch gehts auch gut?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviren sind so blöde, das man viel gewicht verliert. mir geht es ja gott sein dank gut und so soll es auch bleiben.
nabend zusammen
boah King mach dein Avatar weg sieht ja aus wie bei den 60zigern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen
boah King mach dein Avatar weg sieht ja aus wie bei den 60zigern
so ist recht. die guten alten zeiten. alles retro.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend,
so ist recht. die guten alten zeiten. alles retro.
ne meine nicht die 60ziger Jahre sondern 1860 München
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne meine nicht die 60ziger Jahre sondern 1860 München
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso. einer muss doch den verein am leben erhalten, also warum dann nicht ich
naja dannnnnnnnnnnnnnnnnnmal viel Glück:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmuss leider auch schon wieder weg, bis denne
jap Nico cui,
wolltest mir noch sagen was du genau brauchen tust ,,Position,ungefähre stärke
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn ich des im Ligaspiel mal hätte
Hallo schönste Frau des R.O.F
Ich bin halt ein Publikumsmagnetsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHallo schönste Frau des R.O.F
Ich bin halt ein Publikumsmagnet
naja da ich ja die einzigste hier bin sehe ich des nicht so als Kompliment
magnet:eek::eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar