Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenGanz ruhig...
Tach
wie gehts?
Moin!
Muss muss und selbst?!
Bin doch ruhigsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin!
Muss muss und selbst?!
Bin doch ruhig
Wie läufst in der Liga:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenGut gut.
Wie läufst in der Liga:eek::eek:
Och joa, hoffe das ich net absteige, aber Saison ist ja noch frisch, bin 14 zur Zeit, wir hart aber ich denke ist machbar!
bin mit 4 Punkten gestartet, heute ist der 6 Spieltag! hab 6 Temas drin, die nen Elo von knapp über bis knapp unter 100 haben, ist also ein anderes Kaliber!!!
Und bei dir?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOch joa, hoffe das ich net absteige, aber Saison ist ja noch frisch, bin 14 zur Zeit, wir hart aber ich denke ist machbar!
bin mit 4 Punkten gestartet, heute ist der 6 Spieltag! hab 6 Temas drin, die nen Elo von knapp über bis knapp unter 100 haben, ist also ein anderes Kaliber!!!
Und bei dir?!
Nach 10 Spielen 3 Punkte Platz 13 und gestern gegen den 12 in der 89 noch das 2:1 kassiert.Liege 4 Punkte entfernt von einem nicht abstiegs Platz.Wird ganz schwer in der Liga zu bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSchlecht.
Nach 10 Spielen 3 Punkte Platz 13 und gestern gegen den 12 in der 89 noch das 2:1 kassiert.Liege 4 Punkte entfernt von einem nicht abstiegs Platz.Wird ganz schwer in der Liga zu bleiben.
Oh also gehts dir auch nicht wirklich besser...
Ist natürlich unbefriedigend! Bin bei mir auch net zufrieden, aber irgendwie packen wir das!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh also gehts dir auch nicht wirklich besser...
Ist natürlich unbefriedigend! Bin bei mir auch net zufrieden, aber irgendwie packen wir das!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa bald komm noch ein neuer Dm als Verdeidiger und dann klappt das schon.
Ich hatte eigentlich vor noch nichts zu kaufen, und abwarten wie es läuft, aber ich denke schon drüber nach, das im Winter ein neuer kommt, nur mal sehen was die Ksse dazu sagt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch hatte eigentlich vor noch nichts zu kaufen, und abwarten wie es läuft, aber ich denke schon drüber nach, das im Winter ein neuer kommt, nur mal sehen was die Kasse dazu sagt!
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMoin
Moin Moin!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Meine sagt nichts kaufen bin leer.
Mion Nico!!
Ich habe noch 33 Millionen, aber dafür bekommst du ja eigentlich nix in der Buli musst du schon Glück haben!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch habe noch 33 Millionen, aber dafür bekommst du ja eigentlich nix in der Buli musst du schon Glück haben!
ich hab 700.000
Für 33 moi. Kann ich meinen ganze Kader umbauen.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen33 mio.:eek::eek::eek:
ich hab 700.000
Für 33 moi. Kann ich meinen ganze Kader umbauen.
ja aber mir fehlen noch ca. 30 um überhaupt mal ne verstärkung zu finden!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja aber mir fehlen noch ca. 30 um überhaupt mal ne verstärkung zu finden!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMir fehlen 5 mio. um nen neue zubekommen brauch nämlich dirngend nen 250+ für AV meiner geht am Saison ende in Rente.
hmm blöde, nur zusammen bekommst du sicher nicht!
So ich geh mal eben was Frühstücken, bis gleich!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm blöde, nur zusammen bekommst du sicher nicht!
So ich geh mal eben was Frühstücken, bis gleich!!!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbracuht wer nen st 350, 22
bitte PN
bin weg, reifen/felgen waschen... werde die bestimmt bald wechseln
Viel Spaß!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbracuht wer nen st 350, 22
bitte PN
bin weg, reifen/felgen waschen... werde die bestimmt bald wechseln
biete 14 Mio
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin moin
Hat vielleicht jemand ne Idee was man gegen Kopfschmerzen machen kann?!
Aspirin u. Kaffee war nciht hilfreich....
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHat vielleicht jemand ne Idee was man gegen Kopfschmerzen machen kann?!
Aspirin u. Kaffee war nciht hilfreich....
am Tag vorher nicht saufen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenam Tag vorher nicht saufen
Geile Idee, bringt mir jetzt aber auch nix mehr.
Man sagt sich immer nie wieder so viel und immer wieder scheiß ich ab in der Stadt, unglaublich ey...
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeile Idee, bringt mir jetzt aber auch nix mehr.
Man sagt sich immer nie wieder so viel und immer wieder scheiß ich ab in der Stadt, unglaublich ey...
tja dazu kann ich nur sagen
die einzig wahre Antwort ist: NICHTS hilft gegen kater. Man muss es immer und schlicht und ergreifend aushalten. die Beschwerden lassen sich minimals lindern durch kalte dusche, schlaf und aspirin. aber der kater bleibt, und wird frühestens dann verschwinden, wenn man seine sünden bereut und ausgebadet hat.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja dazu kann ich nur sagen
die einzig wahre Antwort ist: NICHTS hilft gegen kater. Man muss es immer und schlicht und ergreifend aushalten. die Beschwerden lassen sich minimals lindern durch kalte dusche, schlaf und aspirin. aber der kater bleibt, und wird frühestens dann verschwinden, wenn man seine sünden bereut und ausgebadet hat.
Ach , eig. geht das meistens nach nem halben Tag, gleich noch 100 km zum Tennisspiel fahren, dann passt das wohl wieder..
Kommentar
Kommentar