Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer kümmert sich jetzt eigentlich um die aktivität der mitglieder?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigeneigentlich ich warum?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas sind denke ich die problem kandidaten
Woinem/Brocki35/Brain/Kalle (ist leider raus)
lala kicker/lalalo88 (war auch letztens hier)
Fußballclub Wöllstein/DonClau
SV Steinheim/Grätsche1
Bananenflanken/LOnzo
Borussia Neunkirchen C / Coolkicker (hat keinen acc) der wird wohl nicht wieder kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas sind denke ich die problem kandidaten
Der Micha ist schon ab und an da, hat eine blöde Schicht. Denke Pinkie weiss bescheid.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenFC_Allstars/Micha1611 (war letztens hier)
lala kicker/lalalo88 (war auch letztens hier)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnschreiben, eine Woche Zeit, wenn nix kommt, werden sie entferntSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnschreiben, eine Woche Zeit, wenn nix kommt, werden sie entfernt
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenSchaut mal und sagt mir, ob es Euch so gefällt mit den Moderatoren.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenChris, soll man für eine Bestellung einen neuen Thread öffnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne kann man im shop machen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjo alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich zur Ruhe legen.
Schönen Abend bis morgen.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin mal weg wenn mein inet es zulässt komme ich später noch mal
und schöne grüße an uschii (justin)
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentolle bockwurst.
morgen nur 6 spieler beim spiel da.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh man
wie wird dann gespielt etwa 6-6 ode 6-11
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen6-7, aber der gegner wird bestimmt noch auswechselspieler haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffe mal deine jungs lassen sich nicht demütigen.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin an der tanke
bis später
werde auch erstmal was essen und nebenbei etwas fernsehn gucken.
Kommentar
-
Kommentar