Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hehe, und meine Hndy Nr.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso meine e-mail adresse steht jetzt in unserem forum.nur keine scheiße schicken

Kommentar
-
-
d.h. du bist bald Zweitligist. glückwunschZitat von King Iceman Beitrag anzeigenHURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! !
Ich hab gewonnen!!!!

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
naja, so wie es aussieht weiterhin 5 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz vorsprung.Zitat von silom Beitrag anzeigend.h. du bist bald Zweitligist. glückwunsch
Kommentar
-
-
aso dein showroom ist jetzt auch im choreos bereichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, und meine Hndy Nr.

Kommentar
-
-
Jojo, passt schon. Will eh keiner was von mirZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaso dein showroom ist jetzt auch im choreos bereich

Kommentar
-
-
ist doch egalZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJojo, passt schon. Will eh keiner was von mir

geht ja um den spaß dabei
so ich lösche mal eben alle kategorien die man nicht mehr braucht

Kommentar
-
-
Doch ich weiß nur nicht wasZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJojo, passt schon. Will eh keiner was von mir

:eek::eek:
Achja darf ich dir mal ein feedback für die Signature die du gerade hast geben?
Naja egal also alles gut nur der Hintere Render müsste ein bissel weniger Deckkraft haben.
Kommentar
-
-
Ja, ist ganz hübsch. Ist genehmigt, deine Teilname als DesignerZitat von Delleboy Beitrag anzeigenDoch ich weiß nur nicht was

:eek::eek:
Achja darf ich dir mal ein feedback für die Signature die du gerade hast geben?
Naja egal also alles gut nur der Hintere Render müsste ein bissel weniger Deckkraft haben.
Kommentar
-
-
Wenns sein mussZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJemand ne Simu gegen den Cheffe gefällig?
Kommentar
-
-
ciao, Mr. ProbeZitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo leute muss dann mal weg.Bis morgen früh
Kommentar
-
-
hab dich eingeladenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJemand ne Simu gegen den Cheffe gefällig?
Kommentar
-
-
Jo, danke. Mir ist langweilig ohneZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
ligaspiel
Kommentar
-
-
kann ich verstehen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, danke. Mir ist langweilig ohne
ligaspiel
ich habe immer dann keine ligaspiele, wenn ich nicht viel zutun habe.
Kommentar
-
-
Jepp, passt immer ganz genauZitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann ich verstehen.
ich habe immer dann keine ligaspiele, wenn ich nicht viel zutun habe.
Kommentar
-
-
Was bedeutet LMC?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmist.
Silom an deinem turnier kann ich doch nicht teilnehmen, wegen der LMCSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
JaZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensilom habe mich für dein turnier eingetragen
super!
Kommentar
-
-
Spielst du nicht bei LMC?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann werde ich meins später ansetzen
Kommentar
-

Kommentar