Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhab ich gesehen
und hast du dich inzwischen wegen Mod werden entschieden?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist der finne da?
Zitat von silom Beitrag anzeigenMal ne Frage in den Raum.
Sind Clan-interne Turniere nicht mehr gefragt?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenChris dein Trikot passt sehr gut zu meiner Baseball-Cap
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwer war eigentlich dieser Hellcat????
und hast du dich inzwischen wegen Mod werden entschieden?
sorry
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube nicht
also finne, ich und thul haben jeweils eines erstellt!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWann ist von dir?
meins: vom 05.04 bis 11.04
von thul: vom 11.04 bis 17.04
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso finne, ich und thul haben jeweils eines erstellt!
Teilweise überschneiden sich die Termine. Wäre pfundig, wie bei meinem Clan-Eintritt, diese auf unserer Web-Site besser zu planen und zu präsentieren. (Wie von dir kürzlich geschehen)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh,
winter oder sommer?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
habe mich mit meinen co.admin besprochen und wir sind zu dem entschluß gekommen das wir im mom kenen weiteren mod brauchen.
sorry
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvon alex: morgen bis 04.04
von thul: vom 11.04 bis 17.04Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeiss ich, deswegen mein Einwand.
Teilweise überschneiden sich die Termine. Wäre pfundig, wie bei meinem Clan-Eintritt, diese auf unserer Web-Site besser zu planen und zu präsentieren. (Wie von dir kürzlich geschehen)
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvon alex: morgen bis 04.04
von thul: vom 11.04 bis 17.04
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeiss ich, deswegen mein Einwand.
Teilweise überschneiden sich die Termine. Wäre pfundig, wie bei meinem Clan-Eintritt, diese auf unserer Web-Site besser zu planen und zu präsentieren. (Wie von dir kürzlich geschehen)
da müssen wir auch noch etwas ändern.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWinterpause. Wenn ich zur Sommerpause immer noch da stehe, wo ich jetzt stehe, dann laufen meine Jungs nächste Saison in der 1. Buli
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenund ich würde ab 18.04. eines veranstalten, sofern interesse besteht.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenund ich würde ab 18.04. eines veranstalten, sofern interesse besteht.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wünsche schon mal allen die spielen viel glück.
ich werde mich jetzt nur auf das spiel konzentrieren da ich gegen den 2. spiele.
also 2. gegen 1.
Bei mir ist heute das drittletzte Spiel.
Der 3. gegen den 2.
Ich beim Tabellensechsten, d.h. heute könnte ich die Champagnerkorken knallen lassen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenbin dabeiZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wäre dann dabei.
Leichtsinnig eure Aussagen. Es gibt nichts zu gewinnen.
Nee Spaß beiseite, werde heute das Turnier auf unserer WebSite ankündigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeichtsinnig eure Aussagen. Es gibt nichts zu gewinnen.
Nee Spaß beiseite, werde heute das Turnier auf unserer WebSite ankündigen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeichtsinnig eure Aussagen. Es gibt nichts zu gewinnen.
Nee Spaß beiseite, werde heute das Turnier auf unserer WebSite ankündigen.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBei deinem habe ich mich angemeldet bei finnes auch und bei Thuls geht ja nicht.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, ich habe das verpeilt. Weil ich mir so viele Gedanken über den Clan außerhalb des Clans macheSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKannst mir mal den Link der Web site geben?
http://realm-of-football.forumieren.net/Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu Zusammen,bin kurz da fürs Ls.
VG an Alle!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mal gucken. Der LMC cup nähert sich mit großen Schritten
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu Zusammen,bin kurz da fürs Ls.
VG an Alle!
Kommentar
Kommentar